Doug DeMuro: Here's Why the 2019 Mazda MX-5 Miata Is the Best Miata Yet

  • Endlich hat sich auch Doug DeMuro dem ND(RF) angenommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Vergleich noch sein Test des Abarth 124 Spider:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na umso besser, dass dein überaus sachlicher Beitrag nun alles auf eine seriöse Ebene hebt. :D


    Fakt ist, es geht in dem Video um den ND. Und möglicherweise soll es ja auch hier Menschen geben, die sich ab und an gerne mal unterhalten lassen, anstatt ausschließlich staubtrockene Berichte zu schauen.

  • Zumindest bis zum 1. viertel gab es nur Info, die keinen ND Besitzer wirklich vom Hocker reißen. Was interessiert mich der Schlitz hinter der Sonnenblende. Eine Erklärung für die Beule im Beifahrerfussraum hatte er auch nicht. Einfach leeres Blabla, ohne Hintergrund oder gar Unterhaltungswert. Hab dann auf Stopp gedrückt, weil mich das langweilt, aber nicht unterhält. Videos von selbsternannten Kennern der Szene gibt es zuhauf. Da braucht es diesen Quatsch nicht. Stiehlt nur wertvolle Rentnerzeit :thumbup:

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • So wertvoll scheint deine Zeit ja nicht zu sein, wenn du - laut deiner Beitragsübersicht - permanent auf Themen antwortest, die dich eigentlich gar nicht interessieren. Aber irgendwie muss man ja zwanghaft auf seine vierstellige Beitragsanzahl kommen.


    Aber zum Abschluss von meiner Seite noch mal extra für Menschen wie dich: Ich habe keine neue Erkenntnisse versprochen und Doug DeMuro behauptet nirgendwo, ein seriöser Journalist zu sein. Nach drei Jahren ND dürfte es recht schwierig sein, wahnsinnige Neuigkeiten zu liefern. Wenn es allerdings darum gehen würde, müsste man hier radikal Beiträge löschen.

  • Hab auch nicht dich kritisiert, sonder das sinnfreie Geschwätz des Amis. Also ganz ruhig bleiben.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Das ändert aber nichts an meiner Haltung und an meinen Aussagen: Wenn etwas nicht interessiert oder man zu einer Diskussion nichts vernünftiges beitragen kann, dann schreibt man halt einfach mal nichts. Würde der Stimmung hier übrigens auch ganz gut tun.


    Sollten die Videos also wirklich so uninteressant sein, verschwindet der Thread halt nun im Forenkeller, damit kann ich hervorragend leben.

  • Wenn du was einstellst, erwartest du ja auch Kommentare, oder Likes, oder dürfen nur die Antworten, denen das gefällt? Dann solltest du künftig deine Posts auch entsprechend kennzeichnen, damit keine Kommentare kommen, die dir nicht gefallen. Meine Meinungsfreiheit kannst du mir jedenfalls nicht verbieten.
    Also siehe Beitrag #3.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Also bitte...
    Wer sich die Filmchen anschauen möchte, solle dieses tun. Und wer nicht, läßt es halt bleiben...


    Ob die Filmchen einen Sinn haben, keine Ahnung. Aber hatte die Schwarzwaldklinik damals einen? Ich glaub nicht. Und trotzdem hat halb Deutschland zugeguckt.


    Bitte laßt diese Diskussion seit Beitrag 3 bleiben...