Autoverkauf - G160 RF mit Sportpaket / Recaro - Ust. ausweisbar

  • Verkaufe meinen RF mit Sportpaket und damit mit den Recaro-Sitzen und dem Bose-Soundsystem. Das serienmäßige Bilstein-Fahrwerk wurde mit 30mm Tieferlegungsfedern von Eibach optimiert. Außerdem wurden H&R-Stabilisatoren sowie Spurplatten V+H mit 18mm je Rad verbaut. Das ganze wird von einem Sportendschalldämpfer von FOX (2x90mm mittig) abgerundet. Es ist alles eingetragen oder hat eine ABE. Verkauft wird das Fahrzeug mit den original Felgen mit Winterreifen. Die weißen Alleggerita besitze ich leider nicht mehr. Ansonsten hat das Auto mit dem Sportpaket bekanntermaßen Vollausstattung. Rückfahrkamera hat er nicht.
    Mein kleiner ist sehr gepflegt und hat bisher noch keine Rennstrecke gesehen, wird aber artgerecht bewegt wenn alle Flüssigkeiten auf Betriebstemperatur sind ;) bis auf ein paar kleine normale Steinschläge an der Stoßstange vorne ist er in Neuwagenzustand. Weitere Bilder folgen. Eine Hebebühne hätte ich auch, das Auto kann also auch gerne von unten besichtigt werden.


    Der Motor wurde von mir peinlichst eingefahren, die ersten 1.500 km hat der Motor maximal 3.000 U/Min. gemacht und bekam dann direkt seinen ersten Ölwechsel. Der zweite Ölwechsel folgte dann bei 9.000 km. Und die 1. Inspektion wurde vor zwei Woche bei ca. 15.000 km durchgeführt. Selbstverständlich alles beim Mazda-Vertragshändler bei dem ich auch gekauft habe. Befüllt wurde der Motor stets mit dem 5w30 Mazda-Öl.


    Das Auto ist Baujahr 11/2017 und hat noch 4 Jahre Garantie, da ich bei Kauf direkt die Garantieverlängerung dazu erworben habe.


    Da ich das Fahrzeug als Firmenwagen nutze, ist die Ust. ausweisbar!


    Netto 22.600 € (exkl. 19% Ust.)
    Brutto 26.894 € (inkl. 19% Ust.)


    Standort 61250 Usingen.


    $_20 (1).jpg
    $_20.jpg

    Gruß
    Markus


    Arachneweißer Miata G160 RF Sportsline mit Sportpaket
    SPS-Street Gewindefahrwerk, JR3 7x16 ET25 205/50 AD08RS, mittelflutiger FOX-ESD mit Diffusor, The Stubbi

  • Preisupdate


    Netto 21.840 € (exkl. 19% Ust.)
    Brutto 25.990 € (inkl. 19% Ust.)

    Gruß
    Markus


    Arachneweißer Miata G160 RF Sportsline mit Sportpaket
    SPS-Street Gewindefahrwerk, JR3 7x16 ET25 205/50 AD08RS, mittelflutiger FOX-ESD mit Diffusor, The Stubbi

  • Preisupdate


    24.500,- € inkl. Ust.

    Gruß
    Markus


    Arachneweißer Miata G160 RF Sportsline mit Sportpaket
    SPS-Street Gewindefahrwerk, JR3 7x16 ET25 205/50 AD08RS, mittelflutiger FOX-ESD mit Diffusor, The Stubbi