Verkauf Handyhalterung Brodit-Clip

  • Hallo,


    ich verkaufe wegen Wechsel auf IL Halterung meinen Brodit-Clip einschließlich Handyhalter und Kugeladapter. War ca. 3 Monate im Einsatz. Bilder vom eingebauten Zustand habe ich leider nicht mehr, sind aber im Forum in der Multimedia reichlich zu finden.


    Ich hätte gern 25€ einschl. Versand dafür.


    1.jpg2.jpg

  • Noch da ? Interesse vorhanden. und da Gelsenkirchen nebenan ist, würde ich ihn abholen. brauchen wir nicht zur Post

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Am besten Wochenende, gerne heute. Guck mal PN (Konversation).

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style