Stammtisch Hamburg

  • Moin zusammen :)


    da es ja in diesem Forum doch einige Hamburger MX-5 Fahrer und auch Fahrer aus der näheren Umgebung gibt, stellt sich die Frage, ob es nicht Spaß machen könnte, gemeinsam einen Hamburger MX-5 Stammtisch zu gründen...


    Einige haben schon ihr Interesse per PN bekundet :thumbup:


    Ziel: Erfahrungsausstausch über MX-5, Werkstätten, Zubehör (Benzingespräche halt), gemeinsame Ausfahrten, Wochenendausflüge, Sicherheitstrainings etc.


    Aber so etwas müsste sich erst entwickeln und funktioniert natürlich nur, wenn sich mehrere mit einbringen!


    Am Freitag, den 23.11.2018 um 19 Uhr soll der 1. Hamburger Stammtisch statt finden.


    Und zwar im griechischen Restaurant "Rönneburger Park" --> http://www.roenneburgerpark.de/Home


    Anschrift:
    Küstersweg 15, 21079 Hamburg-Rönneburg


    Parkplätze sind vor der Tür an der Straße, hinter dem Restaurant und ein Stückchen die Straße aufwärts links ("Am Burgberg") auf dem Schützenplatz vorhanden. Wer mit den Öffis anreist ab Hbf Harburg nimmt die Buslinien 141 oder 241 bis zur Haltestelle "Küstersweg".


    Wer teilnehmen möchte, teilt bitte hier im Thread mit, ob er/sie alleine oder mit Partner/in erscheint.


    Bitte gebt möglichst kurzfristig Bescheid, damit im Restaurant ein entsprechend großer Tisch reserviert werden kann.


    Wie gesagt, einige haben schon per PN zugesagt.


    Ich werde aber noch einen entsprechenden Termin im Kalender erstellen, in dem sich jeder eintragen kann/sollte, damit es einen Überblick gibt :)


    Damit ist erstmal der 1. Schritt getan. Also traut euch!


    Wer ist dabei? Helden bitte melden :D !!!


    Alles weitere wird sich dann ergeben (Regelmäßigkeit des Stammtisches, fester Termin, künftige Locations etc.)


    Habe ich etwas vergessen?


    Anregungen? Kritik? Vorschläge?


    Dann raus damit...

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Hier geht´s zum Kalendereintrag --> KLICK


    Einfach "Teilnahme verwalten" anklicken und los geht´s :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Schon 11 Zusagen im Kalendereintrag :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich hoffe, alle haben den Termin morgen noch auf dem Schirm :whistling:


    Bin gespannt!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Schön wars!
    Freue mich auf nächste Mal,... :thumbsup:

  • Moin zusammen,


    das war doch gestern wirklich ein ausgesprochen netter Abend :thumbup:


    Mit vielen interessanten und auch lustigen Gespräch!


    Leider hat man ja kaum die Möglichkeit, sich an einem Abend mit allen zu unterhalten und geschweige denn, sich alle Namen incl. Nickname zu merken :whistling:


    Aber Fazit des Abend war wohl überwiegend: WIEDERHOLUNG!!!

    Dafür schlage ich mal den 3. Samstag in Januar vor, also

    Samstag 19.01.2019 um 18 Uhr im MissPeppeR, Hansakampring 1, 22885 Barsbüttel

    https://www.misspepper.de/locations/barsbuettel

    Die Location ist ziemlich autobahnnah gelegen und sollte für jeden gut erreichbar sein. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden.


    Wer ist dabei? Helden bitte melden !!!

    Kalendereintrag erstelle ich gleich...

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Hier geht´s zum Kalendereintrag --> KLICK


    Einfach "Teilnahme verwalten" anklicken und los geht´s

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter