Aimgain rear under skirt - Diffusor...ein Traum...

  • Warum gibt's bei uns so was nicht?


    So was habe ich mir von Anfang an in Verbindung mit einer mittigen AGA vorgestellt. Eine Schürze die hinten ganz umläuft und nicht nur den mittigen Teil abdeckt wie ATH und Zymexx. Nicht unbedingt in Wagenfarbe wie auf dem Foto, eher auch schwarz...


    Das sieht dann m.E. in Verbindung mit Seitenschwellern und Frontspoiler aus dem Zubehör auch von der Seite gut und stimmig aus und ergibt keine Stufenoptik weil der kleine Diffusor von der Seite nicht zu sehen ist. Ich persönlich finde nämlich, dass in Verbindung mit einem Bodykit und nur Diffusor in der Seitenansicht hinten etwas fehlt. ATH arbeitet da z.B. mit diesen Seitenecken, die Geschmackssache sind.


    Der Vorteil der aktuellen Lösungen ist, dass man sie gut ohne ganzes Bodykit fahren kann und daher die Nachfrage und der Käuferkreis sicher größer ist.


    Schade, dass es so was in D nicht gibt. Ist mit 800 Dollar bei rev9 für einen Import auch recht teuer und ob eine mittige Standard AGA passt ist fraglich. Schade schade Schokolade... Der Breitbau wäre aber nichts für mich... 8|