Suche ST-X Gewindefahrwerk

  • Sieh dir mal die Internetseite von Tunero an, und kontaktiere darüber den Hr. Kurth. Der wird dir sicher einen guten Preis machen, da brauchst du nicht unbedingt auf eine Aktion warten.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Komisch, was hätte er denn haben wollen?

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Komisch, was hätte er denn haben wollen?

    Ich hätte nur 2,5% Vorkassenrabatt und eine kleine Zugabe bekommen. Also fast den Normalpreis. Gab wohl Ärger mit KW, weil die Preise vorschreiben. Kannst du mir eventuell per PN sagen, was du für einen Preis bekommen hast ?

  • hab's nicht mehr genau im Kopf, aber definitiv unter 700 ,glaube sogar es war deine Preisvorstellung.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Ging mir bei Tunero genauso! Die Zugabe waren H&R Distanzscheiben in 30 mm/Achse, die aber für meine 17 Zoll Felgen keine Zulassung mehr haben-wusste ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht.
    (Sollte zufällig noch jemand ein „altes“ Gutachten haben, wäre dies hilfreich)