Spoiler, schwellerteile abmontieren

  • Schon klar, nur die nachträglichen sind ja an die originalen montiert /geklebt.
    Ergo Demontage nur inkl der originalen Schweller, also (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) in den Radhäusern die Verbindungen lösen, die seitlichen kleinen Clips entlang des Schweller lösen (die werden wohl danach hin sein) und dann die ganze Schwellerverkleidung nach hinten oder nach vorne ziehen, so daß die großen Grauen clips (bleiben eigentlich heil) auf der Fahrzeug Unterseite am Schweller frei werden.


    Mir war so als wenn hier im drive mal eine Anleitung war.
    Kann aber auch sein das ich die woanders mal gefunden habe.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Hab die Anleitung gefunden,ist ein Teil der Kotflügel Demontage. Ab Seite 24 im PDF beschrieben.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Hab die Anleitung gefunden,ist ein Teil der Kotflügel Demontage. Ab Seite 24 im PDF beschrieben.

    so möchte ich es machen. Sieht nur geil aus.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... da tut's vielleicht auch eine Folierung. Wenn das nicht sogar nur eine ist. Frag doch einfach mal.

  • so möchte ich es machen. Sieht nur geil aus.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @ette