Mazda Domstrebensatz

  • Moin, hat einer die hässliche Mazda Domstrebe gegen was hübsches getaucht? bei meinem 1,5er sind da noch ein paar Bolzen frei ;)


    Grüße

  • Habe ein Komplettangebot mit Einbau für 236,60 inkl. Märchensteuer. Unterschied zu ohne Strebe eindeutig positiv.


    -- N244-56-35X Blech
    -- N243-56-48XB Domstrebe
    -- N243-56-48Z Domstrebe
    -- N243-56-49XA Domstrebe
    -- 9994-00-803B Mutter
    -- N270-56-49YA Stüzfuß Federbeindom
    -- N270-56-49ZA Stüzfuß Federbeindom
    -- xxx Kleinteile wie Hülsen


    Attentione: Stützfüße kann mann eventuell wechlassen.... @Trimmi hatte da eine andere Lösung


    so denn 8)

  • Es wurden die bereits vorhandenen Stützfüße benutzt :saint:


    Die Teile erscheinen natürlich in der Explosionszeichnung im "Teilesystem", gehören ja dann ja zum Satz,
    waren aber schon ab Werk im Auto verbaut ;)


    Ich würde das für den Preis auch immer wieder machen lassen! :thumbsup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • ist zwar einwenig OT
    aber gibt es einen öffentlich zugänglichen etk mit deutschen preisen?


    klaus

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • so hab das bestellt ohne die Domringe. Bei den 6 *Gold*muttern hab ich mich aber auf den Hosenboden gesetzt... Feingewinde ist das auch nicht. Ich will es aber original. Samstag hole ich es ab. Hülsen waren nicht nötig.
    Grüsse

  • So heute montiert, 127€ für 3Streben und Blech. Muttern waren falsch bestellt, hab ich eigene genommen. Das Blech an Wasserkasten sieht eher elastisch aus, so viel Wirkung verspreche ich mir nicht. Montage ging einfach, nur die Wadserkadtendichtung war fummlig. Grüsse

  • Moin, die 6 Muttern habe ich nochmal gegen A2 Bundmuttern getauscht. Die Streben mit Sprühwachs noch leicht mattiert.( der Mazdalack ist schlecht,besonders an den Nähten) Nun ist es prima. Der fachunkundige Blick eines Kollegen galt auch gleich den Streben. Grüsse