OEM Kofferraum Schalenwanne ND und RF

  • Sicher, daß die auch f d RF paßt?


    Der Kofferraum ist etwas kleiner...

    Ich glaub nur die oeffnung ist kleiner, die 2L die fehlen sind nur wegen der Box wo der Luftkompressor und Haken drin sind.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse

  • @Karai Ich hatte sie auch im RF und sie passte. Dort wo beim RF der Kompressor sitzt, der bei mir in den Kofferraum Organiser verschwunden ist, hat sie eine Aussparung. Da der Kofferraum Organiser auch in den RF passt ist die Mulde auch gleich groß wie beim ND.

  • für 50 E plus Versand? Ich glaube, das Teil läßt sich rollen un paßt so in einen kleineren Karton. Bezahlung über Paypal?

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler