K Sport Bremsanlage 286 mm mit Gutachten 1300 Euro

  • Hey Leute, wir verkaufen gerade unser Lager ab und haben hier noch ein ganzen Schwung Bremsanlagen liegen.


    Farben rot und schwarz 286mm mit passendem Belag.


    Kommt mit Teilegutachten.


    Kann ich euch anbieten für 1300 Euro.


    gruß Jan

  • Hallo Jan.
    Vielleicht kannst du mal eine Aufstellung von Felgen posten die mit dieser Bremsanlage kompatibel sind.
    ZB: Felge .... Größe... Ohne/Mit Spurplatte....
    Denke es gibt genug Leute die Interesse haben, aber unsicher bei ihren Felgen sind, egal ob original oder schon Zubehör.


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Für OZ Ultraleggera und Sparco Assetto Gara brauche ich 5 mm Distanzscheiben. Für eine OZ Alleggerita müsste es komplett ohne gehen, wobei ich aber immer die Distanzscheiben drauf lasse. Alles 7,0x17".

  • Eine Liste zu erstellen würde den Rahmen sprengen. Aber in der Regel alles was 7x17 und um die ET30 hat sollte passen. Einfach eine PN oder email schicken und ich kann euch entsprechende Fragen beantworten.


    8x17 ET35 passt auch, hier kommt es wie so oft darauf an wie konkav die Felgen sind.


    gruß