Stubby Kurzantenne

  • Nach Antennencleaning (Umbau auf Stossfängerantenne) habe ich die Stubby Antenne über. Für 25€ schicke ich Sie Euch zu. Zustand 1a neuwertig. Neupreis 38€ inkl. Versand.

    Wenn nach Deiner Erfahrung der DAB Empfang nicht schlechter als mit der Original ist melde mich mich gerne als Abnehmer
    Liebe Grüße Rupert

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023

  • Hallo Rupert,


    wir waren mit dem dab Empfang auch im Vergleich zur originalpeitsche sehr zufrieden. Hatten das farnicht so gut erwartet. Da wir hier zwischen Versmold und Bielefeld pendeln und immer Cosmo hören, was schon am Rand des ausstrahlungsgebietes liegt, haben wir einen guten Vergleich. Die Aussetzer sind exakt An den gleichen Stellen. Auch jetut mit der fetten Stossfänger Variante. Wo nix ist ist halt 0:-). Sonst top!
    Schuck mir einfach die 25€ auf paypal Freunde frank@bruentrup.eu und schreib deine Adresse dazu, dann geht die fix raus.

  • Servus Frank!


    Vielen Dank, ich bin gesppannt! Das Geld müsstest Du schon haben ;)


    Beste Grüße Rupert

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023