SPS Season Opening 2019

  • Stell mich dann auch dabei :P

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Dabei

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • @Shortylaforge


    Wir würden uns bei der Hinfahrt gerne anschließen. Da Silke nachmittags dann aber in den Raum Stuttgart zu Töchterchen + family weiterfährt, um sich dort über Ostern und die Woche danach einzunisten, sind wir mit 2 Wagen unterwegs. Hoffe, dass das kein Problem ist, wenn sie mit dem Panzer ausreichend Respekt-Abstand hält. :D:D:D
    Für uns macht es aber keinen Sinn, erst in den Norden zum Treffen aufm Parkplatz Auf der Heide zu fahren, um dann nen ganzes Stück wieder zurück zu fahren. Daher 2 Möglichkeiten:
    1. Du schickst mir ne WhatsApp, wenn ihr von dem PP Auf der Heide startet. Wir warten dann an der Raststätte Remscheid auf euren Vorbeiflug und klemmen uns hinten dran.
    Oder.
    2. Wir treffen uns um 8:00 auf dem Parkplatz Tilsit an der A3 kurz hinter der Ausfahrt Leverkusen. Da könnte dann ja auch @pitu1964 dazukommen und wer sonst noch aus Richtung Westen über die A3 kommt.


    Ach so, im Namen von Silke: Bitte nicht so schnell Fliegen. Der Panzer schafft max. 200, und das nur mit Rückenwind, Heimweh und gaaaanz viel Anlauf.


    Apropos Fliegen. Auf der A1 zwischen Burscheid und Kreuz Leverkusen is ne stationäre Knipse in der Baustelle. Und beliebte Standorte für mobile Blitzen sind A1 Raststätte Remscheid und A3 Kreuz Heumar kurz hinter dem Abzweig A559 (Flughafen Köln) in der Linkskurve unter der Brücke. Und ja, auch an einem Sa. morgen. Da ist schön wenig los und der Verkehr läuft gut, da lohnts sich.
    Aber da wir uns ja alle an die Limits halten, hätte ich das ja gar nicht schreiben müssen. :thumbsup:


    Da es ja doch einige aus dem Forum sein werden, und wir uns nicht alle untereinander kennen: Wer ein Namensschild hat -> mitbringen.
    Wie siehts mit ner Forums-Flag aus? Hat die jemand im direkten Zugriff und kann die mitbringen? Oder passt die nicht in den MX-5? :/
    Ich nehme mal an, dass SPS nichts dagegen hat, wenn sie aufgestellt würde. Ist ja keine von Zymexx. Oder IL. Oder... :D


    Liebe Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker