MAS 19 - MIATA AT SEVENUM

  • Diese Baumarkt-Regiestühle passen haarscharf in ihrer Tasche in den MX-5 Kofferraum. Gepäck muss man dann bei zwei Stühlen ggfs. anpassen :D


    Oder so klappbare Dreibein-Hocker aus dem Anglerbedarf... - die nehmen wenig Platz weg. Über die Bequemheit kann man diskutieren. 8)

    Udo findet die geil die 3-beine...


    Ich eher nicht ^^


    2 Regie Stühle kann man an die Kopfstützen hinten mit Expandern festpappen. Dach iss ja eh auf ;)

  • Dann bleiben doch noch Freitag und Sonntag...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Oder so klappbare Dreibein-Hocker aus dem Anglerbedarf... - die nehmen wenig Platz weg. Über die Bequemheit kann man diskutieren. 8)

    Jo, die gibt's bei uns in der Postenbörse für 2,99€. Kann man sich nur leider nicht anlehnen, aber passen mit den Carbags in den Kofferraum.

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Hallo,


    bin seit Mai stolzer Besitzer eines roten RF. Das einzige, das mich stört, ist das dünne Lenkrad.
    Deswegen habe ich mit Ernst @Kugelfisch Kontakt aufgenommen. Er hat natürlich sofort reagiert und mich auf das MAS 2019 scharf gemacht. Nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte habe ich meine Teilnahme für Freitag und Samstag mit 1 Übernachtung im GR8 eingeplant.
    Wenn man sich noch an der Umlage beteiligen kann, bin ich natürlich dabei :)


    Die Kartenvorbestellung ist zwar schon abgeschlossen aber Ernst hat über seine Holland-Kontakte eine Karte für mich reserviert. :thumbsup:


    Ist mein 1. Treffen und ich freu mich riesig :thumbup: Hoffe auf gutes Wetter und eine tolle Zeit!
    Gruß, Christoph

  • Macht euch da mal keine falschen Hoffnungen, Die liefern nicht, die saugen (die Getränke) weg. ;(


    Unser großer Fuhrpark aus Saugwagen und Saugbaggern mit der neuesten Technik, aber auch ein Max Loader mit Saugaggregat unterstützen Sie bei Ihren Projekten.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe