MAS 19 - MIATA AT SEVENUM

  • Hallo@all
    Zur Zeit sind 488 Fahrzeuge gemeldet
    Unser Forum mit 30 ND's!!!
    Könnte diesmal der größte Club auf dem Treffen werden :thumbsup:
    Ist jemand von euch mit der Anni 30 dabei??? Will ich mal in Live sehen :D
    Also bis dann zum nächsten Wochenende freue mich weil es mein einziges Treffen sein wird da ich sonst keine Zeit habe... :D:D:D
    L.G RICARDO

  • Kann es sein, dass in der Liste noch zwei Fahrzeuge fehlen?
    Aber vielleicht haben wir (Yannis (painter) mit NC 2.0 und Guido mit ND 2.0) ja auch was falsch gemacht bei der Anmeldung...


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Daumen drücken, dass es mein kleiner Schwarzer rechtzeitig zum MAS wieder auf die Straße schafft... :thumbup: !


    Mehr als ne ausführliche Wäsche wird wohl nicht zu schaffen sein bis Fr. morgen ;)



    BTW: Kleiner Übersetzungs-Klopper im MAS-Programm :thumbsup:
    87CA3958-CA2E-4D1C-859C-0C09C97C1968.jpeg
    Ich komm auf jedem Fall ohne Parkdüfte in der Karosserie... ;)


    Freu mich schon so richtig auf‘s MAS... und darauf, die Wiedervereinigung mit meinem kleinen Schwarzen unter Gleichgesinnten zu feiern :rolleyes:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Kann es sein, dass in der Liste noch zwei Fahrzeuge fehlen?
    Aber vielleicht haben wir (Yannis (painter) mit NC 2.0 und Guido mit ND 2.0) ja auch was falsch gemacht bei der Anmeldung...


    Guido

    Hey Guido,



    hier im Thread zumindest nicht... :)


    Wie lange bleibt ihr, wo pennt ihr und beteiligt ihr euch mit nem Zwanni pro Nase an den Unkosten?


    Gib mal kurz Laut, dann setz ich euch noch drauf ^^

  • Ich denke ein letztes Listen Update ? ;)


    Freu mich auf euch und ne geile Party :thumbsup::thumbsup::thumbsup:




    # WER #PERSONEN Freitag Samstag Sonntag Unterkunft Bemerkungen
    1 @Shortylaforge 1 x x x GR8, Tendenz zum zelten :D Orga
    2 @Kugelfisch 1 x x x GR8 Aussteller
    3 @Marco#Zymexx 1 x x x GR8 Aussteller
    4 @biesthexe 1 x x x GR8
    5 @Chipmonk77 1 x x x evtl. ohne Zelten
    6 @Nightflight 1 x x GR8 der ohne Stuhl
    7 @ak011 2 x x x
    8 @Postschlumpf 1 x x x GR8
    9 @Ronotto 2 x x Trailerpark übt schon mal "griechischer Wein" auswendig zu singen und freut sich auf Anni
    10 @Sagittarius 1 x x x GR8
    11 @Mulio 1 x x Zelt Bremsen quietschen
    12 @Ulli 2 x kommt mal kurz gucken
    13 @Highfidele 1 x x x ???
    14 @NatiMX 2 x x
    15 @Rheingauner 1 x x x Hotel In de Witte Dame in Grubbenvorst Kommt uns besuchen mit Schweizer Spezialitaeten ^^
    16 @J.C. 2 x Kommt für ein paar Stündchen gucken ;)
    17 @Sting 2 x
    18 @Karai 2 x
    19 @'HHBaer' 2 x x x Gasterie Lieve Hemel
    20 @silversurfer 2? x x x Center Parcs Limburgse Peel
    21 @pitu1964 2 x Heimschläfer ;)
    22 @jpz#1 1 x x x Zelt
    23 @'jpz#2 1 x x x Zelt
    24 Tantarar 1 x x x Zelt
    25 @Piety64 2 x x x ??
    26 @Inno 1 x x x Zelt
    27 @VM_5 1 x x x Zelt
    28 Yannis (painter) 1
    29 @fatbobber_nd 1
    30 @powerchris 2 x x GR8
    31 @beetyii 1 x x



    Wir haben wieder ordentlich Platz reserviert.

    • An der Einfahrt bitte mit "ND-FORUM" zu erkennen geben, und ihr werdet zur Zymexx-Zeltstadt gelotst
    • Zelten an den Autos (Hand am arsch ^^), sollte kein Problem sein ;).... Ihr kennt das vom letzten Jahr



    Denkt bitte an:


    - Klappstuhl
    - Becher
    - Besteck
    - Grillgut (Wir werden bestimmt auch noch was in der Kasse übrig haben um vor Ort ein paar Würstchen oder sowas zu kaufen)
    - ne Kiste Wasser und Cola/Fanta gemischt bringen wir mit. Wenn ihr was anderes möchtet bringt euch das bitte selber mit
    - Gute Laune :D:D:D

  • Also wir kommen Freitag Abend, haben zwei Plätze reserviert und wollen im Zelt übernachten, wenn das Wetter mitspielt. Falls wider Erwarten das Wetter übel wird, kommen wir nur Samstag Morgen.
    Und beteiligen werden wir uns natürlich auch.

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd