MAS 19 - MIATA AT SEVENUM

  • Also ich habe soeben meine Visacardnr. angegeben und die Buchung damit abgeschlossen. So wie es aussieht wird mein Konto aber schon am 23.11.18 belastet! ?(

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • nJapp, bei den Kreditkarten ist eine erweiterte TAN Freigabe implementiert worden. Das dauert, weil Post verschickt wird.


    Aber dann kann man per App auch dafür TANs reservieren

    Nützt mir nur nix...


    So ein Durcheinander hab ich beim Buchen noch nie gehabt ?(

  • Ich habe ja gar kein Problem mit Vorkasse! (Ist ja auch nur ein Zimmer.) :D


    Laut Booking.com ist eine Stornierung im Fall der Fälle bis zum 14.8. kostenlos möglich!
    Ob das das Hotel auch so sieht? ?(

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Wollte ich, aber meine Mastercard ist wohl für Internetshopping nicht freigegeben und mußte ich erst beantragen und das kann bis zu 4 Tage dauern.

    genau so war es bei mir auch, habe mit Sofortüberweisung bezahlt, jetzt ist reserviert.


    Da wird dann nächstes Jahr das Hotel umgetauft :whistling: in MX 5-Hotel 8o

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Hab mich heute bei Mastercard Securecode registriert...nicht mit der App - sondern mit dem SMS Verfahren - das kann man später auch noch ändern.
    Hab damit heute das Hotel für´s MAS bezahlt.


    Laut Booking.com ist eine Stornierung im Fall der Fälle bis zum 14.8. kostenlos möglich!
    Ob das das Hotel auch so sieht?

    Nachdem was in der Mail vom Hotel stand (alles auf Holländisch) sag ich mal vorsichtig ja...aber wir hoffen ja alle das wir das nicht rausfinden müssen :D





    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Korrekt :thumbsup:

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de