MAS 19 - MIATA AT SEVENUM

  • Hallo,
    wir haben uns ebenfalls im Gr8 Hotel angemeldet.
    Ich benutze eigentlich nur Booking um Hotels zu buchen,selbst in den USA ohne vorzeitige Belastung der Visakarte.
    Auch das die konversation nur in Holländisch möglich ist,stört mich etwas.
    Ich habe die Buchung wieder storniert und schaue mich nach einem für Verbraucher freundlicherem Hotel um.Zur not wird gezeltet.

    Es ist mir egal wer dein Vater ist.....
    Wo ich Angele geht keiner über´s Wasser.

  • Nachdem was in der Mail vom Hotel stand (alles auf Holländisch) sag ich mal vorsichtig ja...aber wir hoffen ja alle das wir das nicht rausfinden müssen :D

    Das hoffe ich auch...
    Hab jetzt mit GiroPay den vollen Preis bezahlt...

    Ich benutze eigentlich nur Booking um Hotels zu buchen,selbst in den USA ohne vorzeitige Belastung der Visakarte.
    Auch das die konversation nur in Holländisch möglich ist,stört mich etwas...

    Mich auch und das Hotel ist erst seit Oktober bei Booking, wenn ich es richtig gesehen habe...
    Ich heb zur Vorsicht mal die ganzen Mails auf...

  • MAS 2019 ist im Kalender eingetragen und Erscheinen Pflicht :D
    Freue mich schon auf euch ;)


    LG Piety

  • Ich habe jetzt gestern für uns 10 Zimmer im Gr8 gebucht.


    Ich denke da werden noch welche übrig bleiben.


    Ich werde dann hier nochmal kurz vorher bescheid geben, damit die Spätentscheider noch mit ins Party-Hotel können :D:P

  • habe heute mal booking angeschrieben bez der Niederländischen Kopmmunikation und der Bezahlung...
    30 Minuten später war eine Bestätigung und Zahlungsaufforderung in englisch reingemailt...


    ich soll jetzt den paymen link performen.....



    Thank you very much for your reservation at Gr8 Hotels! To confirm your stay we request you to perform the payment link below:


    Start payment




    This is to guarantee your booking. If you want to cancel, you can do it 24hr before arrival.
    We will refund the amount within 3 working days.

    The payment link is valid until 3 days before arrival.

    Thank you!

    Kind regards,

    GR8 Hotel Sevenum



    Der payment link ist wahrscheinlich bis 3 Tage vor Ankunft klickbar, aber es heißt wohl nichtdass ich bis 3 Tage vorher bezahlen kann.....menno, komische Gepflogenheiten in Holland......

  • Ernst @Kugelfisch


    ich hatte auch schon mit denen Kontakt, da ich ja gleich 10 Zimmer geordert habe...


    Hier die Antwort:


    Dear Mr. Tobias,

    Thank you for your message!

    Because we are a new hotel with a new concept, we ask the payment in advance.
    If you have prepaid the rooms and you want to cancel the rooms, you can do it by Booking.com within the cancellation policy. And if you cancel within the cancellation policy we will refund your money back on your bank account.
    The payment link you received from us is valid until 3 day prior arrival.

    If you have more questions, please let us know.

    Have a nice day!

    Kind reagards,
    Gr8 Hotel Sevenum



    .... ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum sich hier welche über die Kommunikation, bzw. "nur in Holländisch" beschweren... Kommunikation in Englisch war überhaupt kein Problem und ich habe sehr schnell ne Antwort auf meine Frage bekommen.

  • Na da bleib ich doch bei meiner Entscheidung zu zelten ⛺️ und feier die Party auf dem Platz.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Meine Antwort von denen:


    Dear Mr. Wiedig,


    Thank you for your message.
    Because we are a complete new hotel and don't have a normal receptie desk anymore, we ask for the payment in advance.
    You have to check in at a self check in kiosk and the payment is for guarantee for your reservation.
    Have a nice day.


    Kind regards,
    Gr8 Hotel Sevenum




    Sehr geehrter Herr Wiedig,


    Danke für deine Nachricht.
    Da wir ein komplett neues Hotel sind und keinen normalen Rezeptionsschalter mehr haben, bitten wir um Vorauszahlung.
    Sie müssen an einem Check-in-Check-in einchecken und die Zahlung dient zur Garantie Ihrer Reservierung.
    Einen schönen Tag noch.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Gr8 Hotel Sevenum




    Bei mir haben sie nichts davon geschrieben, daß ich bis drei Tage vorher Zeit hätte, zu bezahlen.
    Interessant wird es im Fall der Fälle...