Grip Folge 458

  • Der Malmedie ist ein blöde grinsender Schauspieler. Ich mag lieber ehrliche, authentische Youtuber - z.B. aus Dortmund.


    Sorry für meinen Spam. Wollte ich grad mal loswerden. Ab jetzt wieder konstruktives ...

  • Das mit dem Gewicht im Topcase war ja echt blöd. Ich mag den Moderator auch nicht, der ist immer wie unter (Fahrzeug)drogen.


    Grüße

  • Inhaltlich kann ich dem Malmedie zustimmen, MX-5 ist ne geile Sache. Aber stilistisch mag ich das Malmedie-Assi Proll Gehabe nicht, in dem bei jedem 2. Satz Dinge vorkommen wie: "Alter," wie krank ist das denn", "Ich raste aus" usw. Staubtrocken muss es ja auch nicht sein, ab und zu nen passenden Spruch ist i.O. Aber nicht diese semantischen Klimmzüge eines 17 jährigen.
    Aber das ist ja alles Geschmackssache.

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.

  • Schade, dass es die alte Top Gear Garde nicht mehr gibt. Den Testbericht von denen hätte ich gerne mal für 184ND gesehen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Inhaltlich kann ich dem Malmedie zustimmen, MX-5 ist ne geile Sache. Aber stilistisch mag ich das Malmedie-Assi Proll Gehabe nicht, in dem bei jedem 2. Satz Dinge vorkommen wie: "Alter," wie krank ist das denn", "Ich raste aus" usw. Staubtrocken muss es ja auch nicht sein, ab und zu nen passenden Spruch ist i.O. Aber nicht diese semantischen Klimmzüge eines 17 jährigen.
    Aber das ist ja alles Geschmackssache.

    Nennt man wahrscheinlich zielgruppengerechte Ansprache. :whistling:


    Geht aber auch anders. Eben hab ich durch Zufall in eine ältere Folge von Top Gear gezappt. Da hat der Hamster (Richard Hammond) den ND getestet. Britisches Understatement at ist´s best, also auch mit ohne quer. Da hat dann der Matze schon mehr Lust auf den Wagen vermittelt. Am Ende isses aber auch egal, denn ich hab ja einen ..... ohne vorher irgendwelche Tests gesehen zu haben. :thumbup::love::love:

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • Genau die Folge von Hammond im NC habe ich auch gesehen (oder war es ein NB?). Total genial. Sowas finde ich gut. Tockener Humor, selten dämlliche Testbedingungen und immer ein Pfund Humor unter den Reifen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Genau die Folge von Hammond im NC habe ich auch gesehen (oder war es ein NB?). Total genial. Sowas finde ich gut. Tockener Humor, selten dämlliche Testbedingungen und immer ein Pfund Humor unter den Reifen.

    Ne, war ein roter ND. Begonnen hat er aber in einem blauen NA. Und der ND war der mit der 1,5l Maschine.

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • Was der absolute Schwachsinn mit diesem "gespieltem Rennen" soll, weiss doch auch kein Mensch. Totaler gestellter Blödsinn.

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(