Grip Folge 458

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Wer hat mit dem Wagen keinen Spaß! :love::saint::thumbup::thumbsup:

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Auf abgesperrten Straßen und bei Feuchtigkeit mag das mit dem Driften stimmen.


    Ich freue mich auch, dass es ein Sauger ist.


    Ansonsten macht es aber Spaß dem Typen beim Fahren zu zuschauen.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1032kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, door bushings, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Netter Beitrag und der Malmedie war - wie es scheint - wirklich angetan. Das Thema Spaßfaktor stand eindeutig im Vordergrund. Andere Tests hätten wahrscheinlich den viel zu kleinen Kofferraum als Kritikpunkt hervorgehoben. Und was macht der Matthias? Freut sich darüber, dass man das Dach schnell öffnen und schließen kann. Und natürlich driften, driften, driften. :thumbsup:


    Den Sinn des Rennens mit dem Moppedfahrer hab ich trotzdem nicht verstanden. 8|

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • Den Sinn des Rennens mit dem Moppedfahrer hab ich trotzdem nicht verstanden. 8|

    Wahrscheinlich musste noch der Hersteller des Elektromotorrades beworben werden. Nur dafür, das Rennen realistischerweise zu gewinnen, hat der wohl nicht genug bezahlt.

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder