Ragazzon 200-Zellen KAT

  • Nach knapp einem Monat und genau 3.144 gefahrenen km verkaufe ich meinen 200 Zellen Kat, der wegen großzügiger Nutzung des Gewindefahrwerks an der Unterseite leichte Kratzspuren davongetragen hat, für


    250 € inkl. Versand


    Neupreis war 485€.


    Und nein, es gibt weder ABE noch Gutachten für das Teil.


    Ragazzon-Kat.jpg

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Nur für den Fall, dass das Thema teilweise nicht so bekannt ist, hier meine Erfahrungen mit dem Sport-Kat:


    Ich hatte ihn kombiniert mit einem Friedrich Motorsport Duplex Endschalldämpfer und einer Vorschalldämpfer-Attrappe und hatte den subjektiven Eindruck von etwas erhöhtem Durchzugsvermögen in niedrigen Drehzahlen bereits knapp unter 2.000 U/min. Außerdem kam es mir so vor, als würde ab 4.000 U/min ein deutlich wahrnehmbarer Schub einsetzen, der so ohne das Teil nicht vorhanden war.


    Last but not least war auch der Sound leicht verändert, nicht unbedingt lauter, aber irgendwie kerniger, kraftvoller.


    Inwieweit sich diese Eindrücke auf andere Kombinationen, z.B. Fox etc. übertragen lassen, kann ich natürlich nicht sagen.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Was ist denn los ?


    Ist das Teil zu teuer oder interessiert sich niemand dafür ?


    Mache mal ein neues Angebot:


    240,00 € inkl. Versand

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Ich ziehe das Angebot zurück, da die Resonanz hier so ignorant war.


    Der Ragazzon ist nicht mehr verkäuflich !


    Guido


    Kann zu !

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Ist jetzt nicht dein Ernst oder ?


    Ignorante Resonanz - interessante Schöpfung, aber wie schon gesagt wurde, was soll man mit einem Bauteil, bei dem die Zulassung erlischt? Das Ding ist nicht nur jetzt nicht mehr verkäuflich, sondern war es schon immer - obwohl einmal hat es ja bei dir geklappt... :D



    Rolf

  • Das stimmt so nicht. Ich habe heute Interesse gezeigt ;)
    Habe es damals gar nicht mitbekommen oder wahrgenommen.
    Aber Guido möchte es nun nicht mehr verkaufen, obwohl er es könnte :) , deshalb macht er ja hier jetzt zu.


    Verstehe persönlich die negativen Kommentare nicht wirklich, da der Nachkat locker mit Einzelabnahme durch den TÜV geht, da er weder das Fahrzeug lauter noch die Abgase negativ beeinflusst.