Multimedia Bildschirm schwarz

  • Hi, ich glaube, ich habe hier noch nichts geschrieben. Also erstmal ein Hallo. Hab das Problem, dass nach einem Fremdstart, mein Bildschirm schwarz ist und die Steuerung nicht funktioniert. Vielleicht habe ich nur irgendwie das System ausgeschaltet. Das Radio läuft aber. Ich kanns aber nicht beeinflussen, da eben die Bedienung in der rechten Hand nicht reagiert. Weiß jemand was das Ist?

  • Klingt so ein bisschen nach CMU tot. :(

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Bei Zündung aus und innerhalb einer Minute wieder an sind ähnliche Phänomene beobachtet worden. Kann also auch bei Starthilfe passieren.


    Bei Zündung an einfach mal für größer 10 Sekunden gleichzeitig "Back" "Nav" und "Mute gedrückt halten. Dann sollte das MZD einen Neustart hinlegen. Alternativ über Nacht warten und schauen ob es wieder geht. Bei längeren Standzeiten wird das MZD auch weiter heruntergefahren, so daß beim nächsten Start zuvor hängende Prozesse neu gestartet werden.


    Gib bitte Rückmeldung ob dann das "Bild" wieder da ist.