Kpl. AGA selber einbauen? Oder wer baut mir das um? Kpl. Tuning-AGA als Belohnung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kpl. AGA selber einbauen? Oder wer baut mir das um? Kpl. Tuning-AGA als Belohnung!

      Hallo zusammen,

      hat jemand von euch schon mal den kpl. Auspuff an seinem ND getauscht? Also ab Zylinderkopf inkl. Krümmer? Kann man das in einer Selbstschrauberwerkstatt in Eigenregie hinbekommen? Hintergrund: Ich möchte auf die OEM-Anlage zurückrüsten.

      Alternative .. Wenn das jemand für mich machen kann, würde ich ihm als Gegenleistung meine komplette Tuning-AGA schenken! Also den Goodwin Racing Longtube Fächerkrümmer, den Sport-KAT (der ist allerdings nahe an der Verschleißgrenze), den Simons Mittelschalldämpfer und den Fox Endschalldämpfer mit zwei verschiedenen Endrohrvarianten.

      VG, Wolfram

      MX-5 RF G184 Sports-Line (Automatik) in Matrixgrau mit Hankook V12 evo², Fahrwerkeinstellung "Taxidriver", L&P A291 Auspuffblenden, Stubby Antenne, mods4cars Verdeckmodul, ZStyle#1 Lenkrad, Armlehnenerhöhung, LED-Set und Starkton-Hupe. Und im November kommen Recaros rein 8o
    • Wow =O
      Wer bei dem Angebot nicht zuschlägt..
      Müsste meiner Erfahrung nach schon so machbar sein wobei ich den Krümmer selbst noch nicht raus hatte aber von Oben ist dafür genügend Platz, wird nur unterm Auto ziemlich eng und das sogar mit Auffahrrampen.
      Eine Hebebühne wäre sicherlich hilfreich :D

      MX-5 ND 160 EditionN°35/160 in Rubinrot
      ---------------------------------------------------
      Chris Mazda Experiment

    • Schade dass du das Alles zurückbaust, mich hätte alleine schon der Sport-KAT interessiert aber da der kurz vorm Ende ist kann ich den schlecht gebrauchen, Krümmer wird mir wohl zu Laut werden da ich schon ohne Mitteldämpfer herum fahre und das so gerade noch akzaptabel ist :)

      Aber viel Erfolg, es wird sich sicher Jemand finden lassen der dir das gerne umbaut :thumbup:

      MX-5 ND 160 EditionN°35/160 in Rubinrot
      ---------------------------------------------------
      Chris Mazda Experiment

    • cmsimon schrieb:


      Aber viel Erfolg, es wird sich sicher Jemand finden lassen der dir das gerne umbaut :thumbup:
      Ich hoffe doch :)
      MX-5 RF G184 Sports-Line (Automatik) in Matrixgrau mit Hankook V12 evo², Fahrwerkeinstellung "Taxidriver", L&P A291 Auspuffblenden, Stubby Antenne, mods4cars Verdeckmodul, ZStyle#1 Lenkrad, Armlehnenerhöhung, LED-Set und Starkton-Hupe. Und im November kommen Recaros rein 8o
    • Leipzig ist etwas weit weg, aber im Prinzip ist die Buehne benutzbar, das Werkzeug parat, und ein faehiger fMH nur 600m die Strasse runter falls es schief geht. Kannst gerne rum kommen und wir schrauben zusammen. Eine Kruemmerdichtung wuerde ich vorsichtshalber einpacken.
      Einen Karton guten Ahrweins und Du kannst die Rohre wieder mitnehmen.

    • Leipzig ist doch eine wunderschöne Stadt. Das wäre gar kein Problem. Wenn das Wetter stabil bleibt, könnte ich mit den Semis noch fahren. Lieben Dank für dein Angebot! Ich warte mal das WE ab, ob vielleicht jemand die Tuning-AGA haben möchte.

      MX-5 RF G184 Sports-Line (Automatik) in Matrixgrau mit Hankook V12 evo², Fahrwerkeinstellung "Taxidriver", L&P A291 Auspuffblenden, Stubby Antenne, mods4cars Verdeckmodul, ZStyle#1 Lenkrad, Armlehnenerhöhung, LED-Set und Starkton-Hupe. Und im November kommen Recaros rein 8o
    • Hat sich erledigt. Die Tuning-AGA bleibt drunter.

      MX-5 RF G184 Sports-Line (Automatik) in Matrixgrau mit Hankook V12 evo², Fahrwerkeinstellung "Taxidriver", L&P A291 Auspuffblenden, Stubby Antenne, mods4cars Verdeckmodul, ZStyle#1 Lenkrad, Armlehnenerhöhung, LED-Set und Starkton-Hupe. Und im November kommen Recaros rein 8o