• Vielen herzlichen Dank, Oli. :)


    Gruß


    der olle Blacky :D


    PS: gerade eben kam bereits ein Feedback der Redaktion bezüglich der engeren Wahl für Veröffentlichung.

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacky () aus folgendem Grund: Antwortschreiben der Redaktion

  • in der dritten Dekade Dezember 2018

    Welch hochgestochener Eloquenz er sich zu befleißigen vermag! ;)
    Schön geschrieben, bin auch mal gespannt. Du hast also das aktuelle / heute neue Heft schon zur Hand? Sind da schon Leserbriefe zu diesem Thema drin?


    Gruß, Christoph

    Besten Gruß,
    Christoph


    '17er 2.0 ST Sportline + SP in schwarz

  • Hallo Christoph,


    Gibt es das schon? Leider nein, habe ich nicht. Hatte mir wie erwähnt nur das Heft 49/2018 mit dem Test bestellt, um ihn mir selbst durchlesen zu können. Wenn ich zu etwas Stellung beziehe, muss ich mich ja auf Einzelheiten beziehen können, um hoffentlich ernst genommen zu werden.

    Welch hochgestochener Eloquenz er sich zu befleißigen vermag!

    Danke für die Blumen Christoph. :) Habe nur gewisse Gerichtserfahrung und der damit verbundenen Korrespondenz. ;)



    Grüß


    Martin

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • Gibt es das schon? Leider nein, habe ich nicht.

    Ist auf der AB-Homepage schon angekündigt. Hatte gedacht, dass die Abonenten das vielleicht schon haben. Soll wohl- soweit ich weiß - morgen erscheinen. Kann auch sein, dass sie immer ein Heft Abstand für die Leserbriefe dazwischen haben. Bin nicht wirklich Stammleser bei der Axel Springer Fraktion...

    Besten Gruß,
    Christoph


    '17er 2.0 ST Sportline + SP in schwarz

  • Hatte gedacht, dass die Abonenten das vielleicht schon haben.

    Hatte das Heft bei dem in Beitrag #144 gezeigten Shop bestellt. Wenn Du bis 14:00 bestellst hast Du das Heft am nächsten Tag zum Kioskpreis ohne Versandkosten in der Post. Werde auch die nächsten 2-3 Hefte dort kaufen. Bin gespannt, ob und wenn, was dabei rumkommt. ;)

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • Moin, ich hatte schon Anfang der Woche (Seite 6 hier) geschrieben und auch diese Auswahlantwort bekommen.


    Na wie wird es laufen? : Mail von AB an Mazda: "ist der MX5 in D ab Werk gewachst? Wenn nein, wieso dann der Testwagen?"


    2 Wochen muss man schon für eine Antwort zugestehen, Mazda braucht Zeit bis sie jemanden finden, der vors Rohr geschoben werden kann.


    Bei dem Wachs ist mir aufgefallen, das Originalwachs bei Mazda gelb ist, auf dem Bild sieht das bräunlich aus.


    Wenn das z.B. bei einer Inspektion oder der Karosseriereperatur reingekommen ist, wird sich da irgendeine Erklärung finden, die so hoffe ich, dann AB rückmeldet.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Oggy ()

  • In der Ausgabe 50 (13.12.2018) der Autobild sind auf Seite 80 die Leserbriefe zu der Ausgabe 48 abgedruckt.
    Insofern heißt es noch eine Woche warten...

  • Na wie wird es laufen?

    Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Einen Leserbrief habe ich noch nie verfasst. Man wird sehen. Meine persönliche Affinität zu diesem Wagen und die Zugehörigkeit zu dieser Gemeinde haben mich motiviert. Aber es freut mich, dass Du mit machst. :)


    Gruß


    Martin

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.