Welches Smartphone nutzt ihr?

  • iPhone XS mit Apple CarPlay. Bisher läuft es super!

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Neuerdings nutze ich ein Sony XZ 2 Compact.


    Hatte ja hier einen Thread aufgemacht wg. meiner Probleme mit dem S8. Nachdem auch ein neues S8 mit Branding-freier Firmware die gleichen Probleme zeigte, habe ich mein S8 verkauft.


    Das oben genannte läuft genau wie das A3 (2017) unter AA super.

  • Eigentlich schade. Du kannst jetzt höchstens noch warten bis dein Telefon ein Update erfährt. Mir ging das mal ähnlich mit dem Durchsuchen der Ordnerstruktur über Bluetooth auf meinem Telefon, ging plötzlich nicht mehr. Ein paar Monate später gabs ein Update und dann ging es wieder.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • ich benutze Android Auto mit mein Oneplus 3T, hat bisher tadellos funktioniert. Ich hab den Handy noch nicht mit Bluetooth verbunden, ich glaub ich werde sowieso wenn dann nur mit Android Auto verbinden

  • Was ist denn mit einem Update für das MZD?
    Könnte das helfen? Ich schätze, meine Version ist noch die erste die drauf war.

    Das ist natürlich auch eine Option, zu viel Hoffnung würde ich mir nicht machen
    http://infotainment.mazdahands…urer_id=206&phone_id=5101

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Das ist das Honor View 10.
    Das ist ein anderes Telefon als das Honor 10. :!:
    Aber da stehen ja eh nur ein Bruchteil der Smartphones. X(


    Also komisch finde ich das schon. Bei 3-4 Jahre alten Smartphones ist alles easy und bei neuen mit Android 8.1 oder 9 funktioniert plötzlich nicht mehr alles ?(

  • Bei mir wechselt das im Schnitt alle 3 Monate. Hatte bisher alles vom iPhone 8 bis zum xiaomi Mi Mix 2 im Einsatz. (verkauft meine ex gerade falls wer interesse hegt), aktuell habe ich das Honor 8x im Einsatz. Probleme in Kombi mit dem mx gab es bei keinem.

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla