Autoduft, nach was darf euer MX duften?

  • Es ging mir auch nicht darum auf massive Begeisterung zu stoßen lieber @Stardust sondern einfach um simple Konversation und für 3 post's deiner Seite hat es offensichtlich gereicht. :P
    Das förch spray von Kugelfisch interessiert mich dann doch z. B.

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • Was ich nie abgestritten habe :)
    Dennoch ein Thema was mich persönlich interessiert, einfach weil ich autopflege in jeglicher Form interessant finde. Ihr solltet meine Garage sehen :D
    Deine Abneigung gegen diese Düfte hab ich ja auch akzeptiert, habe ja auch bewusst nach Meinungen gefragt.
    Denke zwar nicht das du nach nicht nach einem Tag an dem das Thema offen ist für die Allgemeinheit sprechen musst und mir mitteilen solltest das es wohl keine Begeisterung auslösen wird. Das wird sich zeigen und selbst wenn nicht ist die Welt doch auch in Ordnung.
    Mich persönlich hats interessiert und selbst wenn ich nur durch @Kugelfisch auf etwas Neues komme hat sich die Sache doch für mich persönlich gelohnt. :rolleyes:

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • Sorry @Paratoxic4, wirst hier glaub ich wenig Begeisterung zu chemischen Wellness Produkten finden .

    Wird vermutlich wohl so sein, jedenfalls ...so ein Stinkebaum o.ä. war nie und wird auch nie in eins meiner Autos kommen :!:


    In einem meiner früheren Autos ist mir mal etwas ausgelaufen das einen etwas unangenehmen Geruch verströmte, selbst nach gründlicher Reinigung hatte ich den "Duft" immer noch in der Nase.
    Abhilfe gab es durch ein Halstuch mit ein paar Spritzern Parfum das ich hinter den Sitz geklemmt habe. das ist auch das Äußerste das noch in Frage kommt.
    Ansonsten gibt es da für mich nur gute Pflege und regelmäßige Reinigung.
    Womit ich nicht behaupten will das du das nicht machst @Paratoxic4 , jeder so wie er mag ...ist halt meine Sicht in dieser Sache.




    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Bevor ich das mache, werde ich mir dieses Jahr wohl mal ne schwarze Mütze besorgen und mit weißen Dekoschnee tunen. Dann habe die außenstehenden Verwunderten noch mehr über das sie grübeln können wenn ich im Wintr mit offenem Dach fahre :D

    Besonders wenn es draußen 15 Grad hat und Du die Mütze tragen solltest! :D

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Hätte ja jetzt schon Lust nen "Fake" Baum an den Rückspiegel zu hängen ...

    Da helfen wir doch gerne, Mr. M.:


    s-l300.jpg Lieferbar in den Geschmacksrichtungen strawberry, melon und peppermint. Nicht zum Verzehr geeignet ...

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: