Autoduft, nach was darf euer MX duften?

  • Aktuell nutze ich im CX-5 von Rituals das Autoparfum in Duftrichtung Sakura: "Duft von Kirschblüten und Reismilch"


    https://www.rituals.com/de-de/…ura-car-perfume-7916.html


    Werde wohl auch eins in den MX-5 stecken...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ich nehme garnichts.


    So ein Neuwagen hat schon genug Ausdünstungen da packe ich mir nicht noch mehr Chemie in meine Lunge. :P

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Aktuell nutze ich im CX-5 von Rituals das Autoparfum in Duftrichtung Sakura: "Duft von Kirschblüten und Reismilch"


    https://www.rituals.com/de-de/…ura-car-perfume-7916.html


    Werde wohl auch eins in den MX-5 stecken...

    Cool, kenn ich jetzt gar nicht. Wie sieht es da mit der Haltbarkeit im Wagen aus?


    LG

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • Cool, kenn ich jetzt gar nicht. Wie sieht es da mit der Haltbarkeit im Wagen aus?
    LG

    Also ich hatte die erste Kartusche im Golf drin, die hat gemütlich ein knappes halbes Jahr gehalten, bin ihn aber da nicht täglich gefahren. Die zweite Kartusche hat jetzt Einzug gehalten im CX-5, da erwarte ich, dass es ähnlich lang duftet. Im MX-5 jedoch, durch das ofte Offenfahren, weiss ich nicht wie lange es duften wird...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Seit Mitte der 90er hat kein Duftbaum oder ähnliches eines meiner Autos von Innen gesehen.


    Der MX5 hat, wenn er da ist, geschlossen nach Neu zu riechen, und offen nach draussen. Ende.

    Instagram @mx5rf_homura