ND-Kalender 2019

  • Ich freue mich sehr über Eure Rückmeldungen und dass Euch der Kalender 2019 gefällt!
    Ich erstelle den Kalender zwar ohnehin gerne (obwohl ich dieses Jahr zeitlich seit September durch viele Dinge außerhalb des Forums extrem eingebunden bin), aber durch Euer Feedback macht es noch viel mehr Spaß! :)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Moin Antje.


    Die Vorschau sieht schon mal wieder grandios aus...vielen lieben Dank für Deine ganzen Mühen wie die letzten Jahre ;):thumbsup:
    Bitte schicke mir doch auch den Bestelllink, danke.


    Liebe Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • hi
    ich wöre auch an einem exemplar interessiert
    danke

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Liebe Antje,


    auch hier noch einmal vielen Dank für Deine Arbeit. Das Ergebnis ist grandios und wird mir den Büroalltag immer wieder aufs Neue versüßen.


    Begeisterte Grüße


    Dirk

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • Die Arbeit an meinem Schreibtisch ist nur akzeptabel wegens des Blicks auf den MX-Kalender.

    Mußt du ´ne scheiß Arbeit haben daß du zur Kalendertherapie greifst. :D:D:D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017