ND-Kalender 2019

  • Endlich ist es soweit. Der ND-Foren-Kalender ist bestellfertig.
    Ich habe mir den Kalenderentwurf mehrfach angeschaut und keinen Fehler entdeckt (was nicht nicht heißt, dass keiner da ist). Ich finde den Kalender dank Eurer tollen Fotos auch dieses Jahr wieder echt super gelungen!


    Im letzten Jahr hat die Variante, dass jeder von Euch sich seine gewünschten Exemplare selbst bestellt bestens bewährt. Ist nicht teurer, als wenn ich für jeden von Euch einzeln bestelle und schneller geht es auch noch.


    Der Preis von 21,90€ für die Standardvariante und 27,90 für die Variante mit Glanzfinish (meines Erachtens wertiger, aber die Kalenderblätter können sich leicht wölben) bleibt bestehen. Zuzüglich von 4,90€ Versandkosten innerhalb Deutschlands bzw. ins EU-Ausland 9,90€ Versandkosten. Ob Standard oder Glanzfinish könnt Ihr beim Bestellvorgang wählen.... .


    Damit der Kalender, trotz zum Teil veränderter Kennzeichen, nicht in unbefugte Hände gerät, schreibe ich den Link zur Bestell-Seite hier nicht öffentlich sondern bitte Euch, mir hier oder per PN zu signalisieren, wenn Ihr Interesse habt. Ich teile Euch den Link dann gerne per PN mit.


    Als Vorgeschmack:


    Titel.jpeg


    Mai.jpeg


    Dezember.jpeg

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Guten Morgen Antje,


    danke für die Energie, die du in den Kalender gesteckt hast :thumbup: . Natürlich will ich gerne auch wieder einen haben und freue mich über den Link zur Bestellung.


    Gruß Philippa

  • Moin Antje,


    toll wie du das Jahr für Jahr durchziehst. :thumbup:
    Auch wenn es mein Grundierter nicht in die 19er Ausgabe geschafft hat nehme ich trotzdem einen auf Hochglanz polierten. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Vielen Dank für Deine viele Mühe und Arbeit ...
    Ich würde auch gerne dieses Jahr wieder einen Kalender bestellen ...
    bitte auch einen Link für mich.

    Frank. / Mazda MX-5 RF 30th anniversary edition vorhin caNDy = Mazda MX-5 ND 2.0 G160 Exclusive Line (Onyxschwarz foliert mit Gloss Blue Raspberry)