Motorradfahrer gesucht

  • Eine wunderschöne BMW!
    Und wenn ich an die unsagbar geile Mach III zurückdenke, krieg ich nach wie vor positive Wallungen.
    Aber sie war ein gefährlicher. Topf.
    Schweeeelg... :rolleyes::thumbsup:
    Gruß Armin

  • Ich werde sie dann wohl eher abgeben als zuzusehen wie sie sich kaputt steht, bin ja auch nun 32 Jahren Motorrad gefahren ich denke das reicht auch :/
    24059743_1958819571109966_1622527450823092914_o.jpgBMW R1100S.jpg

    das hab ich nach 58 motarradjahren auch gesagt, bzw. meine neuen hüften haben das verlangt. ich kann mit denen nahezu alles machen, nur nicht lange ruhig sitzen und das hat mir auf dem moped richtige probleme genacht


    du hast also noch reichlich zeit für das gute stück.


    ich hatte 16 jahre überschneidung motorrad und mx5 und habe beides genossen


    gruß helmut

  • Für mich waren die schönsten Erlebnisse mit dem Motorrad keine Spritztouren ins Sauerland, sondern ausgedehnte Reisen nach Schottland, Irland, Norwegen und z.B. eine Reise kreuz und quer durch Deutschland zu den Kindern (München, Freiburg und Berlin). An meiner BMW habe ich auch nicht herum gebastelt oder sie mit Begeisterung geputzt, sie war einfach ein treuer Begleiter.


    Nachdem ich dann meine Liebe zum Fahrradfahren entdeckt habe - und zu meinem MX-5 - und der alte Käfer muss auch noch gefahren werden - habe ich im letzten Herbst fest gestellt, dass ich in den letzten 3 Jahren sage und schreibe 300 km mit dem Motorrad gefahren bin. Da habe ich meine R1200 R verkauft. Und ein letztes Foto gemacht.


    Das andere ist aus Schottland.


    Alles zu seiner Zeit ....


    IMG_8840.jpg




    0257.jpg

  • das motorrad war für mich der kleine feierabendbegleiter aber auch das verkehrsmittel für die meisten fernreisen.


    vor allem mit meinem sohn im gepäck waren wir auf sizilien, in südfrankreich, in montenegro, in ungarn bis an der russischen grenze,
    in dänemark und schweden, tagestouren durch österreich und die schweiz sowieso und natürlich auch fast alle straßen in süddeutschland und einige hab ich sicher auch vergessen.


    hat eine sehr starke vater/sohn beziehung aufgebaut, die mir heute noch sehr viel trost gibt
    sein motorrad, auf dem er die letzten jahre natürlich selber gefahren ist, hat ihn nicht umgebracht.
    gegen den krebs hatte er keine chance


    gruß helmut

  • Oh Mann, das berührt mein Herz.


    Ich habe auch drei erwachsene Kinder und kann gut nachvollziehen, was es heißt so etwas zu erleben.


    Vielleicht ist der Spruch zu abgedroschen, aber das Leben geht natürlich weiter und es freut mich, dass Dir zumindest dieses Auto etwas Freude bereiten kann.

  • danke,


    der mx5 macht uns in der tat viel freude.


    beim ersten, 1999 hat mein sohn noch (spaßhalber) gemotzt: ihr verschleudert mein erbe.


    da hab ich ihm gesagt, dass ich heute beim porschehändler war und mir prospekte für den neuen boxer besorgt habe.


    sein komentar war: dann find ich einen richter, der dich entmündigt,


    darüber haben wir noch sehr oft herzhaft gelacht und gelacht hat er sicher auch über unseren neuen nd


    gruß helmut

  • Fahre auch seit 1975 Motorrad, komme aber auch nur noch sehr selten dazu.


    Zur Zeit habe ich eine Alstare GSXR von 2005 und eine MT 07 Moto Cage, wobei die Alstare so extrem ausgelegt ist, dass diese wirklich nur noch sehr wenig bewegt wird, da es erst ab einem entsprechenden Luftpolster unterm Bauch, was sich so ab 230 km/h aufbaut, halbwegs bequem wird.


    vlG
    Ingo

  • Ich habe ne Honda VFR 800 Vtec. Ja, ich fahre auch wieder gerne Motorrad. Warum wieder? Letztes Jahr stand die recht viel rum, bin vielleicht nur 2000km gefahren. Meine Klamotten haben einfach nicht mehr gepasst und dadruch wurde es doch recht unbequem. Habe jetzt eine neue Lederkombi und seit dem fahre ich wieder öfters.


    Grüße Danny

  • Ich denke darüber nach meine BMW R 1100 S gegen ein schickes Winterauto zu tauschen..........vielleicht Suzuki Jimny älteres Modell oder Vitara mal sehen.
    neulich hat mir ein entfernter Bekannter einen seiner Mazda MX6 im Tausch angeboten aber da wäre zuviel dran zu machen daher habe ich abgelehnt :/