Motorradfahrer gesucht

  • ...dann hänge ich mich mal mit ran.


    Bin über 30 Jahre Motorrad gefahren. Angefangen mit der ETZ 250. Weiter dann die Yamaha XVS 1100 Dragstar. Dann kam die 1600er Wildstar. Schlussendlich erfüllte sich mein Traum. Die Harley stand in der Garage. Dann kam der Wirbelbruch (Hallenfussball). Ein Tausch bahnte sich an. HD gegen MX5. Nicht die beste Therapie für meinem Rücken. Aber besser auszuhalten.

    Dateien

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Hallo Wolfram,


    vor 23 Jahren hatte ich mal eine DR 800 S und das war ein ganz zickiger Rieseneintopf. Um der das niedertourige Gerumpel abzugewöhnen, half mir damals die Verwendung eines Motorölzusatzes mit Bestandteilen aus Ceramic, damit lief der Rieseneintopf untenrum deutlich geschmeidiger, es war ein Zusatz der Firma Wagner Ölzusätze. Nur was das genau war und ob es den noch heute gibt, weis ich nicht. Mach Dich mal über so Zusätze schlau, aber fahre erst mal den Eintopf ordentlich ein, vielleicht ergibt sich dabei noch was. Eventuell gibt's ja auch Lösungsvorschläge in einem KTM-Forum. :)


    Gruß
    Harald

    4 Mal editiert, zuletzt von Dlarah ()

  • Die 1.000 km Inspektion ist ja nicht fern. Ich spreche das dann mal an. Dann können die gleich auch das Ritzel tauschen.

  • Die 1.000 km Inspektion ist ja nicht fern. Ich spreche das dann mal an. Dann können die gleich auch das Ritzel tauschen.

    Auch meine Hypermotard 939 hat vorne einen Zahn weniger. Davor gingen weder 30 noch 50 ohne Ruckeln. Es gibt einen Toleranzbereich von 8% bei der Übersetzung. Das heißt ein verständiger Prüfingenieur trägt das im Rahmen der Toleranz auch ein.

    Ich hab' ein Auto tief und breit, tanke viel und komm' nicht weit

  • Gegen 22:00 Uhr im Umland nähe meiner Wohnung. Schön mild, nicht mehr viel los auf den Straßen. Der Abendduft zieht mir in die Nase, frisch geerntete Felder um mich rum. Die Reifen sind schnell warm und .. ich fliege durch die Kurven. Der SOS (Sound of single) verscheucht die Vögel auf den Bäumen. Wie eine riesige böse Hornisse. Was eine schöne After-Work-Beschäftigung. Jetzt sitze ich mit ner Kippe neben meiner knisternden Duke und denke .. Meine Fresse ist das ein geiles KFZ <3 Und sorry, solch ein intensives Fahrerlebnis hat man nur auf einem Motorrad.


    Die Fotos sind etwas unscharf, bei so wenig Licht kommt die Kamera in meinem Smartphone an ihre Grenzen.


    IMG_20190722_215454.jpg


    IMG_20190722_215143_1.jpg


    IMG_20190722_215343.jpg


    VG, Wolfram