Motorradfahrer gesucht

  • :thumbup::D .. yepp, bin ich schon mehrfach gefahren. Zwei Freunde von meinem Sohn fahren aktuell eine Duke, ich meine aus 2012 und eine Duke R aus 2016.
    Ich selbst fahre heuer schon seit 40 Jahren durchgehend Motorrad ... mal p.a. mehr oder weniger ... die letzten 10 Jahre an die 6 .... 10TS p.a.
    Die letzten 15 Jahre Triumph (von Speed Triple über Rocket Roadster) und seit 3 Jahren aktuell KTM 1290 SDGT.


    Und bzgl. Rücklicht ... fahre zwar flott, muss aber keinem mein Rücklicht zeigen.
    Obwohl :whistling: einmal im Jahr sehen an die 8 bis 10 Motorrad-Kollegen mein Rücklicht, da ich jährlich im Freundeskreis Touren plane und somit seit Jahren Tourenguide bin. :D:D


    Wolfram, wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und wenn du mal im Umfeld Bodensee bist, einfach bei mir melden. Fahren dann mit 4- oder 2-Rad eine
    gemütliche Ländle-Tour. ;)

  • Welche Supermotos waren das denn? Es gibt die von 125 bis 1.300 ccm und von 14 bis 180 PS.

    Welches Fabrikat konnte ich nicht genau sehen, war ja hinter denen. Ich schätze mal die hatten zwischen 80 und 100 PS.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ich konnte das Teil letztes Jahr am Ring (GP Strecke) 20 min auf V02 Slicks testen.
    Das Teil ist ein Traum für die Rennstrecke. Brachialer Vortrieb/Verzögerung, top Hardware, feine Elektronik.
    Auf der Straße würde ich das Teil nicht haben wollen und dort macht es auch null Sinn.

  • Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. Soll ja auch noch eine Naked Version kommen. Vielleicht geht die dann auf der Straße.

  • ich werd mal schauen wie sie sich fährt, wenn es denn mal möglich ist.
    Wenns passt, könnt ich mir denken sie gegen die 690er Duke einzutauschen, auch wenn sie erst (oder schon ^^ ) zwei jahre alt ist. ;)

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19