Motorradfahrer gesucht

  • Könnte man sich in NRW glatt mal zum MX5 Forums Mopedfahren teffen :D


    Habe 2x VTR Firestorm und als neuste Errungenschaft eine Yamaha Bolt zum Cruisen... (werde ich älter?)

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Bin seit 2014 bekennender Guzzisti, den Motorradschein habe ich aber schon seit 1994...




    Guzzi_001.jpg



    der MX-5 wird mein überdachtes "Zweitmotorrad".

    Gruß


    Holger


    ——————————————————————————————————————————
    Wenn der Klügere nachgibt hat der Dumme das Sagen...

  • Ich bekomme meine Mopeds seit 1980 nicht mehr alle zusammen, es waren einfach zu viele. Dabei waren eine Bimota HB3, eine Honda 750 Four K7, eine Yamaha RD 350 LC, eine Ural 750 (als Single, nicht mit Beiwagen), eine Kawa Zyphyr 550, eine Yamaha SR 500, eine Yamaha XJR 1300 (mit Einspritzanlage und Oehlins Fahrwerk) u.v.m. Auf eine gemeinsame Tour im kommenden Frühjahr/Sommer hätte ich auch Bock! Vielleicht durch die Eifel?


    Das ist die aktuelle. 32 Jahre alt, Originalzustand (auch Originallack), 123.000 km gelaufen, Motor ungeöffnet. Erstaunlich gutes Fahrwerk, sehr agil.


    IMG_20180511_123543.jpg

  • Könnte man sich in NRW glatt mal zum MX5 Forums Mopedfahren teffen :D


    Habe 2x VTR Firestorm und als neuste Errungenschaft eine Yamaha Bolt zum Cruisen... (werde ich älter?)

    das wäre doch mal was, da wäre ich auch dabei


    im moment passt die dame auf den kleinen auf ;)

  • Eine ausweich Möglichkeit zum mx5 brauch man doch !!!!! habe einen großen Mopped Fuhrpark. BMW R25/3 bj 1953 BMW K1200 R bj2005 Harley-Davidson FXSTSB bj1995 Triumpf Speed Trippel 1050 bj2012 die sind Angemeldet. Kawasaki GPX750R bj1988 das ganze noch 2 mal zerlegt noch ein paar zerlegte Oldies. und einen Corsa als Winter Auto ist ein Hobby mfg Peter

  • Angefangen hat alles mit einer Hercules RX-9 Replica.


    Es folgten RGV250, GSX-R, Fireblade, ZX-10R, Hypermotard 1100 SP, Speed Triple und zuletzt eine Tuono V4 Factory, die für mich einfach alles hatte.


    Seit August 2018 nach 12 Jahren überwiegend nur noch Rennstrecke ist nun Feierabend.


    0707-180806-O-014.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von OliveRR ()