Motorradfahrer gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wolfram schrieb:

Habe meine R80 abgeholt. Alter, das ist ein neues Moped! So ein sauberes Standgas habe ich bei einer Gummikuh noch nie gehört. Die tuckert total gleichmäßig und relaxt vor sich hin. Gasannahme, Laufruhe, Leistungsentfaltung sind mega! 1.300 Euro waren jetzt kein Pappenstiel, aber das hat sich wirklich gelohnt :)
      Warst Du bei Sven?
    • Nein, ich war hier -> motorrad-reparaturen.de/

Super Laden!

ND 2.0 SL + SP, SPS Gewinde-FW, K-Sport 6-Piston-Brake + Ferodo Racing Beläge + Stahlflex, Sparco Tarmac mit Cup 2, Mishimoto Air Intake + Goodwin Racing LT-Header + 200 Zellen KAT + Simons MSD + Fox ESD + Cat Cams Camshafts + EcuTek = 195 PS|241 NM, 1:3,454 Diff., Mazda Spoiler- u. Schweller-Kit, dunkle Seitenblinker, REV9 Embleme, kurze Antenne, SPS Lenkrad, Mazda Alupedale, Luftfilterdeckel in Carbon-Optik, rote Domstrebe, 811 Design Folierung, Racelogic Track-Rec.
    • Neu

Nach der Motor-Revision heute eine schöne Tour gemacht "Hohes Venn", also Eifel -> Ardennen -> Vulkaneifel. Nach 373 km und über 7 h auf dem Sattel tat mir der Poppes gut weh. Bin schon lange nicht mehr so weit am Stück gefahren. Aber die Gummikuh läuft wie ein neues Motorrad :) 4,2 Liter Durchschnitt, kein Tropfen Öl, geht immer noch 190 Sachen (50 PS). 32 Jahre alt aber noch nicht müde (ich schon), Yeah :) Morgen dann mit meinem Motorrad-Club auf die Piste, aber nur 320 km.

Motorradtour_190419.JPG

ND 2.0 SL + SP, SPS Gewinde-FW, K-Sport 6-Piston-Brake + Ferodo Racing Beläge + Stahlflex, Sparco Tarmac mit Cup 2, Mishimoto Air Intake + Goodwin Racing LT-Header + 200 Zellen KAT + Simons MSD + Fox ESD + Cat Cams Camshafts + EcuTek = 195 PS|241 NM, 1:3,454 Diff., Mazda Spoiler- u. Schweller-Kit, dunkle Seitenblinker, REV9 Embleme, kurze Antenne, SPS Lenkrad, Mazda Alupedale, Luftfilterdeckel in Carbon-Optik, rote Domstrebe, 811 Design Folierung, Racelogic Track-Rec.
    • Neu

dann versuch ich mal meine gallerie auf die reihe zu bekommen:

1958 50 ccm rixe mit sachsmotor
      1960 50 ccm rex como dreigang
      1969 50 ccm ktm roller
      1972 200 zündap bella roller nach sechs monaten sogar mit regulär gemachtem klasse 1
      1974 180 vespa erstmalig fernfahrt 4 wochen augsburg/palermo und zurück
      dann baupause
      1981 100 ccm jamaha
      1981 250 ccm honda fernfahrt mit sohn nach neapel
      1983 3mal 500 ccm honda cx500 "güllepumpen" fernfahrten mit sohn nach ungarn, ätna, südfrankreich und noch ein paar ziele
      1989 2mal 900 xj jamaha fernfahrten mit sohn durch halb südeuropa bis montenegro
      2004 1300 paneuropean von honda, fernfahrten mit sohn bzw. ehefrau nach palermo, skandinavien und noch viele andere ziele
      2014 verkauf der pan wegen problemen beim langen sitzen nach hüft-op

insgesamt rund 500 tkm ohne nennenswerten unfall durch ganz europa
      war eine schöne zeit und hat vor allem auch das vater/sohn verhältnis enorm gefestigt
      wurden nach den wirren der pupertät richtig gute kumpel

der erste mx5 kam 1999 zusätzlich ins spiel als spaß- und notwendiger zweitwagen für meine frau

gruß helmut

• Neu

Danke für den Tipp! Ein bisschen Training würde auch gut tun.