Motorradfahrer gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• danke,

der mx5 macht uns in der tat viel freude.

beim ersten, 1999 hat mein sohn noch (spaßhalber) gemotzt: ihr verschleudert mein erbe.

da hab ich ihm gesagt, dass ich heute beim porschehändler war und mir prospekte für den neuen boxer besorgt habe.

sein komentar war: dann find ich einen richter, der dich entmündigt,

darüber haben wir noch sehr oft herzhaft gelacht und gelacht hat er sicher auch über unseren neuen nd

gruß helmut

• Fahre auch seit 1975 Motorrad, komme aber auch nur noch sehr selten dazu.

Zur Zeit habe ich eine Alstare GSXR von 2005 und eine MT 07 Moto Cage, wobei die Alstare so extrem ausgelegt ist, dass diese wirklich nur noch sehr wenig bewegt wird, da es erst ab einem entsprechenden Luftpolster unterm Bauch, was sich so ab 230 km/h aufbaut, halbwegs bequem wird.

vlG
      Ingo

• Neu

Ich habe ne Honda VFR 800 Vtec. Ja, ich fahre auch wieder gerne Motorrad. Warum wieder? Letztes Jahr stand die recht viel rum, bin vielleicht nur 2000km gefahren. Meine Klamotten haben einfach nicht mehr gepasst und dadruch wurde es doch recht unbequem. Habe jetzt eine neue Lederkombi und seit dem fahre ich wieder öfters.

Grüße Danny