Fotoleinwand RF

  • Habe diese Leinwand gekauft und sie soll in die Wand an der Garage.


    Hat jemand eine Ahnung wie die bei Mazda befestigt ist?


    Sie hat umlaufend eine Plastikführung angenäht. Man könnte z.B. Draht durchziehen. Ob die Plastikführung dann aber unter Zug hält ist fraglich.

  • Ich habe das mit U-Profilen aus dem Baumarkt gemacht.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Hi, sorry, aber die Garage ist nicht gleich um die Ecke.... mit Foto ists schlecht. Das waren Metallprofile (U-Profil) mit ca. 1cm Kantenlänge. Mit Lochbohrungen in regelmäßigen Abständen quasi an der Unterseite des U. Die Profile habe ich mit Kabelbindern durch diese Löcher am Maschendrahtzaun zur Nachbargaragenbox befestigt. und dann diese Plastiklippe des Posters drübergezogen. Geht nur zu zweit, sonst fluppt sie immer wieder aus dem Profil. So habe ichs in Erinnerung. Ist schon Jahre her, daß ich es gemacht habe.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler