Wolframs Swift Sport

  • Moin Ernst,


    wozu braucht ihr einen Händler dazu? Mein Händler ist durchaus Tuning-Affin, aber halt auch eine Ecke weg von euch. Würde nicht ein Kundenfahrzeug reichen? Geht ja nicht um tiefe Eingriffe ins Auto :)

  • Vielleicht kann man die letzten Beiträge ab 22 in die Plauderecke verschieben? Das hat ja nun gar nichts mehr mit unserem ND oder Presseberichten zu tun und ich will niemanden hier damit nerven :)

  • Wir haben ja noch den Mazda 3 G165, allerdings ist die Motorleistung sehr bescheiden, wirkt eher wie max. 120 PS. Bin da richtig enttäuscht.
    Der Swift wäre schon was, aber er ist halt leider auch 'ne Ecke kleiner und manchmal brauchen wir großen Kofferraum oder Platz für 4 :/ .


    Aber sonst, geniales Teil, erst recht für den Preis! :thumbup:


    Viel Spaß damit @Wolfram!

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • @Wolfram es arbeitet bald schon jemand am Swift, der hier im Forum gut bekannt sein sollte ;) :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Magmaroter G-184 EL - H&R Monotube - IL Domstreben v&h :thumbsup:

  • @Wolfram es arbeitet bald schon jemand am Swift, der hier im Forum gut bekannt sein sollte ;) :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, weiß ich :) Aber an den Swift darf mal jemand anders dran. SPS hat genug an mir verdient :D

  • Alles Gute und viel Freude/Spaß mit dem Teil Wolfram :thumbsup: ………für mich, als alter GTI-Fahrer/Fan wäre der zwar nix, aber er muss ja Dir gefallen! :)

  • Ich muss sagen, in Weiß gefällt mir der Swift besser als in Gelb!
    @Wolfram bin gespannt wie sich dein Swift im Laufe der Zeit verändert... Kannst uns ja auf dem laufenden halten. Auch wenn das hier ein ND Forum ist, gibt es bestimmt den einen oder anderen Thread, wo das möglich sein sollte.

    Magmaroter G-184 EL - H&R Monotube - IL Domstreben v&h :thumbsup:

  • Kann ich gerne machen, wobei das dann in der Plauderecke sein sollte. Ist ja wie du schon schreibst ein ND Forum. Ein paar Sachen werden sicher gemacht, aber erst im nächsten Jahr.