Wolframs Swift Sport

  • Hi Wolfgang,


    schöne Bilder von Deinem weißem Swift :) . Aber die Felgen finde auch ich etwas "unharmonisch".



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Die Felgen passen doch sehr gut :thumbup: .

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Die Felgen erinnern mich ein bisschen an Windmühlen... :D
    Aber schick ist er in weiß, sehr putzig dein Swifty. ;)
    Und mich würde ebenfalls interessieren, was du daran machen lässt und wie er dann so aussieht. Irgendwie hast du ihn mir schmackhaft gemacht @Wolfram :D

    MX-5 ND - SAKURA - MATRIXGRAU - G131


    “I think a lot of psychopaths are just geniuses who drove so fast that they lost control.”
    Criss Jami, Killosophy

  • Die Felgen erinnern mich ein bisschen an Windmühlen... :D
    Aber schick ist er in weiß, sehr putzig dein Swifty. ;)
    Und mich würde ebenfalls interessieren, was du daran machen lässt und wie er dann so aussieht. Irgendwie hast du ihn mir schmackhaft gemacht @Wolfram :D

    Guten Morgen,


    der Vergleich mit Windmühlen passt :thumbsup: Andere Felgen kommen auf jeden Fall drauf, das Fahrwerk lasse ich nur mit Federn tiefer legen, ist ja ein Daily. Dann noch ein anderer ESD, der ein bisschen besser klingt. Eventuell noch ein "Chiptuning". Mehr wohl nicht. Zum Heizen habe ich meinen ND. Geht mir nur um Optik und ein bisschen Sound.


    VG, Wolfram

  • Wie siehts denn mit der "viel zu hohen Sitzposition" aus (deswegen habe ich mich leider gegen den Abarth 500 entscheiden müssen)? Muss man da basteln?

    Moin, moin,


    man sitzt natürlich höher, als im ND, aber nicht so hoch, wie im 500er. Geht eigentlich noch. Die Sitze sind so gut, die bleiben auf jeden Fall drin.


    VG, Wolfram

  • Hab ihn heute abgeholt. Am Samstag bekommt er die ersten 350 km über Land. Es sind ContiSportContact 5 als OEM Reifen drauf. Mal sehen, wie der Grip ist.