Air bag warning overlay (Mx5things)

  • Ich habe diese Abdeckung für die Airbagleuchte entdeckt und dachte mir da schlag ich zu allerdings beträgt der Versand ~35$ hab die Idee dann verworfen..
    Kennt jemand eine andere Quelle oder hat jemand interesse an einer Sammelbestellung?

  • ich wollte nach dem ersten Tüv im März versuchen sowas selber zu erzeugen.
    Die idee von MX5 Things ist grundsätzlich nicht schlecht und Einbau/Ausbau ist easy.
    Aber eventuell erlöscht die Zulassung mit dem Austausch dieser Blende, falls TÜV, Polizei oder ein Vorschriftenmensch es bemerkt.


    Deshalb würde ich zumindest das rechte Piktogramm wieder verwenden/einzeichnen und nur den Bereich mit dem Text mit meinem eigenen Logo ausführen.
    Andere Autos haben ja nur so ein kleines Piktogramm.


    Aber ich starte erst nach dem kalten Winter die Arbeit hierfür.
    Morgen geht es erst mal für 4 Wochen nach Brasilien damit ich keinen Schnee und Matsch und Temperaturen unter +20°C erleben muss

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • schade, hätte ich wissen sollen, hatte am montag bei ihm bestellt und zu meinem bekannten nach new york ins hotel schicken lassen, der die sachen nun für mich mitbringt

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Und was kostet das "Ding"?

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • Der @Kugelfisch hat die Dinger? 8o
    Hat der denn die Roadster Silhouette oder den MX-5-Schriftzug?

    MfG
    Manu


    '17 ST G-160 SL | rubinrot | ST X Gewindefahrwerk | Fox Catback | MPS4 205/45 R17 | Enkei Wakasa | Stahlflex | H&R Distanzscheiben 18mm | I.L. Sidemarker | ATH-Spoilerlippe | Stubby