2. Hamburger MX-5 Stammtisch

  • Hallo mx-5 Freunde Hamburg und Umgebung,


    der


    2. Hamburger MX-5 Stammtisch findet statt, am Samstag den 19. Januar 2019 ab 18 Uhr im


    Miss PeppeR
    Hansakampring 1
    22885 Barsbüttel


    Bitte tragt Eure Teilnahme mit oder ohne Partner im Kalender ein.

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Hier geht´s zum Kalendereintrag --> KLICK


    Einfach "Teilnahme verwalten" anklicken und los geht´s

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Moin, haben noch alle den Termin heute Abend auf dem Schirm ;) ?!


    Bis später...

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Moin, werden uns ca. 30 Minuten verspäten :/
    LG Wolfgang

    G 160, SL, Magmarot, Eibach PRO-KIT, Spurplatten Eibach 15mm V/H, Stubby, Lenkrad-deinlenkrad-, OZ-Formula HLT 7x17 ET 42, Hankook 205/45r17, Ventus S1 evo3, schwarze Embleme. :thumbsup:

  • Moin zusammen,


    dass war gestern wieder ein sehr netter Abend :thumbup:


    Ich versuche hier mal ein paar Dinge wieder zu geben, die besprochen worden sind.


    Bitte korrigiert oder ergänzt mich, falls ich etwas unvollständig oder falsch wieder gebe...


    - Der nächste Stammtisch soll am Samstag, den 16.03.19 statt finden, Beginn 18 Uhr.


    - Der Stammtisch findet in Lüneburg statt, Location wird von den "Lüneburgern" noch gepostet.


    - Künftige Stammtische finden im Rotationsverfahren in Wohnortnähe der Teilnehmer statt, d.h. jeder genießt mal den Heimvorteil und einen kurzen An- und Abfahrtsweg. So werden auch alle Teilnehmer aktiv in die Stammtischorganisation eingebunden :)


    - Stammtische sollen vorerst nur jeden 2. Monat stattfinden. Ein fester Termin, z.B. immer der 3. Samstag im Monat hat den Vorteil, dass jeder dies schon langfristig in seiner persönlichen Freizeitplanung berücksichtigen kann.


    - WhattsApp-Gruppe ist vorerst nicht gewollt, Stammtische und Ausfahrten werden über das Forum organisiert und diskutiert. Dies sollte grundsätzlich über "öffentliche" Threads erfolgen. So können auch neue Interessenten von den Aktivitäten und dem Hamburger Stammtisch erfahren.


    Habe ich etwas vergessen?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Moin zusammen,
    leider haben wir am 16.3. einen wichtigen Termin übersehen :( sorry dafür.
    Entweder verschieben wir auf den 30.3. oder Ihr macht das Treffen ohne uns in einem anderen Ort.
    Liebe Grüße aus Lüneburg
    Wolfgang

    G 160, SL, Magmarot, Eibach PRO-KIT, Spurplatten Eibach 15mm V/H, Stubby, Lenkrad-deinlenkrad-, OZ-Formula HLT 7x17 ET 42, Hankook 205/45r17, Ventus S1 evo3, schwarze Embleme. :thumbsup:

  • Moin!


    Grundsätzlich ist das alles doch schon einmal gut. Alle werden nie unter einen Hut passen terminlich. Ich habe das Problem, am 23.3. werde ich mit Pauken und Trompeten als Schriftführer aus über 20 jähriger Vorstandsarbeit im Laufverein entlassen und das Wochenende darauf (30.3.) habe ich Messe in Köln. Ich könnte also nur an diesem Termin, den ihr jetzt festgelegt habt.


    Die Idee mit dem Wechsel der Location ist klasse. Kenne ich von anderen Stammtischen auch so.


    Da Wolfgang nicht kann stellt sich nun die Frage, wer ist der nächste der eine Location kennt. Die Reservierung will ich gerne übernehmen, wenn derjenige mir die Telefonnummer schickt (oder Web-Site).



    Also Mutige voran: schlagt einen Ort vor !



    Grüße


    Jörg

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenfan ()