Frontcamera !!! coming up next....by mx5things

  • @ramm bei der Frontcamera handelt es sich nicht um eine Dashcam, sondern eben um eine Frontcamera: Diese erfüllt den Zweck dass man z.B. bis auf 2 mm an einen Bordstein ranfahren kann. Genau wie man mit einer Heckcamera evtl besser aus der Garageneinfahrt kommt.


    Evtl kann man mittels der frontcamera auch "filmen" das ist aber ein anderes Thema.

    Sorry, Kugelfisch!

  • Camera eingebaut, funktioniert momentan leider nur in Verbindung mit Heckkamera. Haben wir heute von IL bekommen , jetzt gehts weiter.......

    *Daumenhoch*
    Meine Frau fragt schon dauernd... die hat Angst sich in ihrem engen Parkhaus an der Arbeit die Flaps abzufahren.

    MX-5 RF G184 Sportsline (+ Sportpaket + Activesense + AndroidAuto + Eibach Pro Kit) in Magmarot

  • Jap, könnte ich auch gebrauchen. Hab mir am Sonntag auch die 2. Ecke meiner Mazda-Lippe kaputtgefahren :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ist das nun die Variante von mx5things oder die russische?


    Bei letzterer geht es nämlich nur mit der Rückfahrkamera, bei der von mx5things eigentlich auch ohne :huh:

    Grüßli :)


    2016 MX-5 ND G-160


    Mods: Alu-Pedale; Einstigsleisten; Plexiglas-Windschott; NC-Antenne; rahmenloser Innenspiegel; abgedunkelte Seitenblinker; AA/CP-USB; myLenkrad-Lenkrad; Carbonmiata Spyder Grille; black-chrome Embleme; Fächerkrümmer & Kat & SPS-Ecutek; SPS Fahrwerk; Einparkkameras v&h
    Hifi: Visaton W130X Subwoofer, Türdämmung, Einmessung und Bose TMT mit 0,22mH gefiltert

  • Ist das nun die Variante von mx5things oder die russische?


    Bei letzterer geht es nämlich nur mit der Rückfahrkamera, bei der von mx5things eigentlich auch ohne :huh:

    "eigentlich" ist ja schon eine Einschränkung, und genau das isset, die Camera von mx5things funzt nur mit Rückkamera, das hat er mir grade nochmal bestätigt. Es ist möglich eine zu entwickeln nur für die front, ob er das noch macht, weiß ich nicht....

  • Macht es einen Unterschied, ob es die alte RFK aus dem Zubehör ist oder die Neue aus dem i.Activesense-Paket? Letztere haben wir verbaut.

    MX-5 RF G184 Sportsline (+ Sportpaket + Activesense + AndroidAuto + Eibach Pro Kit) in Magmarot