Frontcamera !!! coming up next....by mx5things

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kugelfisch schrieb:

@ramm bei der Frontcamera handelt es sich nicht um eine Dashcam, sondern eben um eine Frontcamera: Diese erfüllt den Zweck dass man z.B. bis auf 2 mm an einen Bordstein ranfahren kann. Genau wie man mit einer Heckcamera evtl besser aus der Garageneinfahrt kommt.

Evtl kann man mittels der frontcamera auch "filmen" das ist aber ein anderes Thema.
      Sorry, Kugelfisch!
    • Kugelfisch schrieb:

Camera eingebaut, funktioniert momentan leider nur in Verbindung mit Heckkamera. Haben wir heute von IL bekommen , jetzt gehts weiter.......
      *Daumenhoch*
      Meine Frau fragt schon dauernd... die hat Angst sich in ihrem engen Parkhaus an der Arbeit die Flaps abzufahren.
      MX-5 RF G184 Sportsline (+ Sportpaket + Activesense + AndroidAuto + Eibach Pro Kit) in Magmarot
    • Jap, könnte ich auch gebrauchen. Hab mir am Sonntag auch die 2. Ecke meiner Mazda-Lippe kaputtgefahren :D

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß
      Bilstein B14, Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16"
      "The fact is that if you want a sports car, the MX-5 is perfect. Nothing on the road will give you better value. Nothing will give you so much fun. The only reason I'm giving it five stars is because I can't give it 14"" - Jeremy Clarkson

• Ist das nun die Variante von mx5things oder die russische?

Bei letzterer geht es nämlich nur mit der Rückfahrkamera, bei der von mx5things eigentlich auch ohne :huh:

Grüßli :)

2016 MX-5 ND G-160

Mods: Mazda Alu-Pedalerie; Mazda Alu-Einstigsleisten; Mazda Plexiglas-Windschott; NC-Antenne; Gentex Genk 8 Series rahmenloser Innenspiegel (vgl. CX-9); abgedunkle Seitenblinker; Mazda AA/CP-USB upgrade; Lenkrad mod by meinlenkrad.de; silberne Mazda Überrollbügelverkleidung; Carbonmiata Spyder Grille;
      Hifi: Visaton W130X Subwoofer, Audison Prima APK 165 2Ohm TMT (HT Bose), Türdämmung

• nerdy-mx5 schrieb:

Ist das nun die Variante von mx5things oder die russische?

Bei letzterer geht es nämlich nur mit der Rückfahrkamera, bei der von mx5things eigentlich auch ohne :huh:
      "eigentlich" ist ja schon eine Einschränkung, und genau das isset, die Camera von mx5things funzt nur mit Rückkamera, das hat er mir grade nochmal bestätigt. Es ist möglich eine zu entwickeln nur für die front, ob er das noch macht, weiß ich nicht....

Nobody gonna take my car
      I'm gonna race it to the ground
      Nobody gonna beat my car
      It's gonna break the speed of sound

• Ne danke, ich fahre die OEM Nachrüst-Lippe :)

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß
      Bilstein B14, Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16"
      "The fact is that if you want a sports car, the MX-5 is perfect. Nothing on the road will give you better value. Nothing will give you so much fun. The only reason I'm giving it five stars is because I can't give it 14"" - Jeremy Clarkson