VSD Attrappe (Friedrich Motorsport)

  • Biete VSD Attrappe von FMS (gekauft bei ATH) zum Kauf an. Äußerlich sieht sie wie ein "richtiger" Vorschalldämpfer aus.
    Montiert verstärkt sie deutlich den FMS-typisch tiefen Ton und erhöht die Lautstärke, wie ich finde, sehr angenehm.
    Gekauft hatte ich sie von Andy_921, der sie bei ATH gekauft und ca. 9000 km gefahren hat.
    Bei mir war sie ab April 18 und etwa 25000 km. Letztlich musste sie zugunsten des FMS Fächerkrümmers mit Sport-KAT weichen, zusammen mit der Kombination fuhr ich sie noch 1500 km, was aber sogar für mich zu laut war.


    Neupreis ist ca. 300€, ich verkaufe sie für 100€ - gute Geräusche, ganz günstig ;)


    Gruß
    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Hallo, ich habe großes Interesse, sofern der VSD an die originale AGA passt. Man könnte eventuell sogar über eine Abholung sprechen, sind etwa 80 km von mir.


    Über eine PN würde ich mich freuen.


    Grüße, Micha

  • Ihr habt das ja auch nicht gehört. Ich hab ständig in den Spiegel geguckt, bevor ich beschleunigen konnte. In Kombination mit Krümmer/KAT war das echt krass laut.
    Aber nett, dass es euch Freude macht. ;)


    Guido


    P.S. Foto ist in Arbeit

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Verkauft !

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd