4x Bridgestone Potenza S001 205/45 R 17 ungefahren

  • Hallo,


    4x Bridgestone Potenza S001 205/45 R 17
    Reifen wurden vor Auslieferung gewechselt, sind also ungefahren.
    Nur Abholung in 47918 Tönisvorst
    Verfügbar erst ab Anfang Januar, da Fahrzeug noch nicht zugelassen ist.
    Preisvorstellung 250€

  • Hallo zusammen,
    es ist schon erstaunlich, das hier gebrauchte Bridgestone S 001 verkauft werden, aber neue will wohl keiner haben.
    Vielleicht muss ich sie erst fahren und dann verkaufen.
    Jedenfalls habe ich Winterreifen aufziehen lassen und im Frühjahr kommen dann 18 Zöller drauf.
    Also so schlecht wie geschrieben sind sie wohl doch nicht, sonst wären sie keine Erstausrüster.
    Nun greift zu bevor sie weg sind.
    Schöne Feiertage

  • ich hatte meine bei ebay kleinanzeigen drin, da war ich sie innerhalb 3 tagen quitt.
    versand kostet mit felgen-kartons.de 40€ tutto kompletti
    versand wählbar mit gls dhl oder ups
    ups holt die kartons auch kostenlos ab


    die reifen passen wohl auch auf den mini, also mit in die artikelüberschrift.
    meine hat aber ein mx5 fahrer gekauft

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Die Reifen sind halt auch teilweise etwas kritisch bei uns behaftet. Dann ist der Kreis der Empfänger hier auch überschaubar. Minifahrer fahren wohl ziemlich auf die Reifen ab. Daher ebay wohl rentabler. Meine kommen da im Frühjahr auch rein.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Moin,


    meine Felgen hat auf kleinanz.Ebay auch ein Händler für einen Mini gekauft. Hier im Forum musst Du erst einen äh Uninformierten finden.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.