Abdeckung hintern den Sitzen im Innenraum

  • Fohes Neues Uli,


    auch wenn´s nach diesem Missgeschick jetzt eher weniger zutrifft. ;)
    Ein größerer (Schadens-) Bildausschnitt wäre zwar hilfreicher, aber schau doch mal in unseren ND-Teilekatalog. Mußt dich nur´n büschen durchklicken. 8)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Habe mir das Teil bei IL mit dem 10%igem Rabatt geschnappt. Den Einbau habe ich mir verkniffen, weil ich das befürchtet hatte. Bekomme die Tage noch Android Auto und die Rückfahrkamera anlässlich des Cleanens der Heckstoßstange eingebaut. Wollte das auch erst selbst machen, da es kein Hexenwerk ist. Bei den Vorgängerfahrzeugen hatte ich auch vieles selbst gemacht. Aber wenn was bricht, wird es gleich recht teuer, daher lass ich es die Werkstatt machen. Dort lässt man das Auto bei den aktuellen winterlichen Temperaturen vor den Arbeiten einen Tag im Warmen stehen um dem Brechen von Teilen vorzubeugen. Ich habe zwar eine Garage, aber die ist unbeheizt.

  • Ich habe zwar eine Garage, aber die ist unbeheizt.

    ich hatte nur Carport, kenne das Problem der Clipse und des Brechens aber gut. Bin deshalb vor dem Umbau vom CarPlay 20min mit Dach zu, Heizung volle Pulle und Umluft gefahren. Danach war alles durchgewärmt. Inklusive mir, muss beim nächsten Mal dran denken vorher die Jacke auszuziehen... :D geht natürlich nicht für Außenarbeiten..

  • Zum Mazda Teilemann gehen. Der wird mit rauskommen um genau zu sehen welches Zeil Du meinst. Dann schaut er auf die Explosionszeichnungen in seinem PC um die Teilenummer zu ermitteln. Anhand derer bestellt er und kann Dir auch gleich einen Preis sagen.

  • Wenn ich das richtig interpretiere hat Uli leider den Hauptgewinn gezogen. :whistling:
    Es ist wohl die Kabinen-Rückwand, in welcher sich beide Staufächer sowie das Handschuhfach befinden.
    Das rote Rechteck entspricht in etwa seinem obigen Foto.


    Kabinen-Rückwand.jpg

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Hallo Danke an Alle,
    Andi hat recht mit seiner Einschätzung und es ist die komplette Rückwand. Ich schaue Mal im Katalog und erfrage den Preis bei Mazda. Den eventuellen Einbau verschiebe ich dann besser in die Sommermonate.


    Grüße


    Uli

  • Die Rückwand ist im Teilekatalog mit einem schwarzen Sternchen versehen was bedeutet dass die Rückwand nicht zum Wartungsumfang gehört und deshalb auch nicht mit einer Teilenummer aufgeführt ist. Nennt man dann wohl Schuss in´ Ofen. :whistling:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017