Abdeckung hintern den Sitzen im Innenraum

  • Die Rückwand ist im Teilekatalog mit einem schwarzen Sternchen versehen was bedeutet dass die Rückwand nicht zum Wartungsumfang gehört und deshalb auch nicht mit einer Teilenummer aufgeführt ist. Nennt man dann wohl Schuss in´ Ofen. :whistling:

    Nur Einzeln nicht erhältlich aber im Verbund mit dem ganzen andern Kladeradatsch:
    N314-68-78X 02

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Dabei ist Sie leider gebrochen.

    1)Zum Schrotthändler gehen und sich umschauen ob ein ND da steht. Teil ausbauen und mitnehmen.Preis ist Verhandlungssache. ODER...
    2)Riss anschleifen, zur Mitte hin auf 0mm, einige sehr kleine Löcher (1mm) in den angeschliffenen Kanal bohren, zur besseren Haftung des Harzes. Polyesterharz mit einem Stück Glasfasermatte auflegen und ausfüllen.(vor dem kompletten trocknen Muster mit einem Schwamm nachimmitieren). Abschleifen und schwarz anstreichen.
    3)Eventuell mit einem in form gebrachten Lederstück überkleben.
    4)Vielleicht über die ganze Breite mit einer Kontrastfarbe. ;)

  • Ich habe vorhin erst in einem Video auf Youtube gesehen, wo jemand das auch schon heftig gedehnt hat beim Einbau. Da frage ich mich ehrlich gesagt, warum man das Risiko eingeht, anstatt es komplett abzubauen. Zeit hatte er im Video jedenfalls nicht viel gespart, so fummelig, wie das dahinter aussah. Hier das Video falls es jemanden interessiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe vorhin erst in einem Video auf Youtube gesehen, wo jemand das auch schon heftig gedehnt hat beim Einbau. Da frage ich mich ehrlich gesagt, warum man das Risiko eingeht, anstatt es komplett abzubauen.

    Hinterher ist man schlauer. Aber interessanter Videofund. Kennst Du auch eines vom Ausbau der Rueckwand ST oder RF?


    Gruesse,
    Lars

  • Hinterher ist man schlauer. Aber interessanter Videofund. Kennst Du auch eines vom Ausbau der Rueckwand ST oder RF?

    Das stimmt wohl, aber das hab ich mir schon gedacht, als ich das Video gesehen habe und dann erst diesen Thread gesehen. Leider kenne ich dazu keine weiteren Videos, aber vielleicht gibt es eine Explosionszeichnung, auf der man die Verbindungen erkennen kann. Notfalls würde ich aber vorsichtig mit allen festsitzenden Punkten umgehen und eine Endoskopkamera zu Hilfe nehmen (hab eine da, weil ich die schon früher billig gefunden habe). Das ganze Prozedere werde ich dann auch noch machen für ein eigenes Projekt und wenn ich dran denke mach ich ein paar Bilder davon.

  • @Uli mx 5 2019


    Schau mal unter ebay Kleinanzeigen, da ist noch ein Schrott RF. Eventuell hast Du Glück. Das ist ja nun ein Teil welches man nicht so oft braucht.