Defi Meter & Apple CarPlay

  • Hi Leute,


    Ich möchte euch um einen Gefallen bitten, könnte jemand der Apple CarPlay bereits nachgerüstet hat probieren, ob diese App Defi Meter über Car Play funktioniert ?
    Idee dahinter ist mein bereits vorhandenes Defi Advance System mit der wireless Funktion des Smart Adapters nachzurüsten und somit sämtliche Sensoren (auch nachgerüstet) im MZD anzuzeigen ohne noch weitere Zusatzinstrumente installieren zu müssen. :thumbup:


    DEFI SMART ADAPTER W


    Vielen Dank im Voraus


    PS: wenn ihr kein US Account habt kann ich gerne meinen zur Verfügung stellen, einfach PN schicken


    app_advance.jpg

  • Du weißt aber schon dass das etwas Frickelarbeit ist unter IOS. Handy auf Region US umstellen.Appstore auf US und später wieder zurück. Ist machbar aber schon etwas Arbeit. Und erst recht man nicht so fit ist. Deswegen auch die geringe Akzeptanz.
    Gruß

  • Das ist doch keine Arbeit, im App Store abmelden und wieder anmelden, App herunterladen, Fertig! Hat mich 2 Minuten gekostet und das nur weil ich ein extrem langes Passwort nutze :D Und um es noch einfacher zu machen biete ich sogar eine US Apple ID per PN an..


    Off Topic: