Demontage des Lenkrades

  • Hallo und guten Abend, gibt es einen gutes Video bzw. eine Anleitung zur Demontage des Lenkrades beim MX 5? Ich lasse das schon in einer Werkstatt machen- nur für mich und besseren Verständnis. Ich habe den nötigen Respekt und würde eine Airbag nie demontieren .


    Ich freue mich von Euch zu lesen und wünsche morgen einen guten Start in die Woche,


    Grüße


    Uli

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lenkrad selbst ausbauen

  • ... man beachte den Flugrost auf der Rückseite. Wird uns jetzt der Airbag wegrosten? War ja nur Spaß...

  • Die gezeigten Anleitungen sind viel zu kompliziert. Schaut mal hier, wie einfach das tatsächlich geht. :D


    Ist zwar gezeigt am NC, sollte aber gleich gut gehen beim ND. Ab Minute 0:40 ( und sie braucht für den Wechsel nur 50s und hat damit sogar etwas wie eine Schnellwechselvorrichtung.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.