• reichen die 2,27cm unten für die Abdeckung des antennenanschlusses @LineR?

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Das hängt vom Anspruch an den Übergang zum Fuß ab. Mein Stopfen hat 25,6mm außen und 23mm innen. Bei 22,7 gibt es halt eine kleine Stufe zum Fuß. Wie das am Ende aussieht, kann man vermutlich nur im Live Bild bewerten. Wichtig ist, wenn man so eine Antenne kauft: Den Gewindestift durch einen aus Edelstahl ersetzen, damit er nicht im Antennenfuß festrostet.

  • das hab ich mir gedacht das der zu schmarl is...hatte auch irgendwas mit 25mm im hinterkopf. :rolleyes: Freu mich auf deinen :thumbup:

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Der Fuß hat 35mm Durchmesser und ich musste mit meiner Antenne(25mm) und einer Dichtung „stückeln“. Dichtung hat 0,5 cm und wird dann auf den Antennenfuß geklebt.
    Gruß aus Kärnten

  • Es wäre cool gewesen, wenn man oben auch noch ein Gewinde hätte, sodass man die als Reduzierstück benutzen könnte. Ich musste mir sowas selbst basteln, weil die meisten kurzen Universalantennen, die halbwegs guten Empfang liefern, allesamt zu dünn sind. Ich bin momentan zwar zufrieden damit, aber schöner geht es schon noch. Diese Form oben sah auf den Blick genau nach dem aus was ich gerne hätte.