Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Rev9 und deren Mondpreise... :rolleyes:


    Da kauf ich neue Embleme und lass die lackieren. Was anderes macht Rev9 auch nicht.

  • @mxzz


    Echt jetzt ? DU läßt Dir die Anni in Einzelteilen ausliefern....? :D:D Wird das am Ende finanziell günstiger wenn Du Dir die Anni selber zusammenschraubst ? Dauert doch ewig sowas. :P:D


    Gruß
    Dirk

    Länger als die normale Lieferzeit dauert das auch nicht :D. Ist wie bei diesen Sammelheftchen, jeden Monat ein Teil ;).

  • Länger als die normale Lieferzeit dauert das auch nicht :D. Ist wie bei diesen Sammelheftchen, jeden Monat ein Teil ;).

    Achte drauf das du kein Heft verpasst :thumbup: . Sieht doof aus ohne Windschild :thumbsup:

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • War eben beim Händler in AC. Habe endlich eine Anni live gesehen!!! War allerdings ein RF... Also mir ein wenig zu viel orange obenrum. Kann aber sagen, dass ich bisher kein Foto gesehen habe, dass diese Farbe wirklich trifft.das ist echt besonders....und wird für mich am ST voll passen! Aber richtig geflasht hat mich der Innenraum! Sieht das geil aus. Da werd ich gar nicht mehr aussteigen wollen.


    Kleine Notiz am Rande: Der RF sollte eigentlich heute übergeben werden... Aber der Käufer hatte wohl einen Zahlendreher in der eVB-Nr. Deshalb hat die Zulassung nicht geklappt! Ich würde durchdrehen...
    Nimmst dir nen halben Tag frei, planst deine erste Wochenend-Tour, Wetter passt, du fährst pfeifend und voller Vorfreude zum Händler.. und dann verk....t alles wegen so einer dämlichen Zahlenkombi...wenn ich nicht so mitfühlen würde, ich könnt mich schlapp lachen... :D;(:cursing:

  • War eben beim Händler in AC. Habe endlich eine Anni live gesehen!!! War allerdings ein RF... Also mir ein wenig zu viel orange obenrum. Kann aber sagen, dass ich bisher kein Foto gesehen habe, dass diese Farbe wirklich trifft.das ist echt besonders....und wird für mich am ST voll passen! Aber richtig geflasht hat mich der Innenraum! Sieht das geil aus. Da werd ich gar nicht mehr aussteigen wollen.

    Den gleichen habe ich wohl auch gesehen. Ich finde auch, dass der RF zu viel Orange hat und ich muss auch sagen, dass mich das Orange schon ein wenig enttäuscht hat. Es sieht schon arg nach Baustellenfahrzeug aus.


    Aber hey, ich hoffe es gefällt jedem Besteller! Mein nächster könnte ein grauer werden, aber auch mit dem i-activsense Paket!