Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • ein Hinweis noch, falls das noch niemand gepostet hat:
    die Anni hat eine andere eg Genehmigung, d.h. alle Räder, Spurplatten, Schalldämpfer etc bedürfen einer Genhemigungserweiterung .


    ... und wer sich für die geilen Räder interessiert: die kosten: 1100,00€ STÜCK !!!


    bis demnächst

  • ... und wer sich für die geilen Räder interessiert: die kosten: 1100,00€ STÜCK !!!


    bis demnächst

    8|=O
    Wow.......also da weiß man nicht was man dazu sagen soll. Also besser keine Kratzer rein machen :S

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • ein Hinweis noch, falls das noch niemand gepostet hat:
    die Anni hat eine andere eg Genehmigung, d.h. alle Räder, Spurplatten, Schalldämpfer etc bedürfen einer Genhemigungserweiterung .


    ... und wer sich für die geilen Räder interessiert: die kosten: 1100,00€ STÜCK !!!


    bis demnächst

    Deshalb hatte bei mir wohl auch der Meister beim Händler die PS4 montiert...


    Aber ist doch geil... wenn man die mal in 10 Jahren verkauft und nix dran ist, sind die mehr Wert als der MX-5 :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Wenn die Rays eine ähnlich steile Preisentwicklung wie die BBS vom Ignition hinlegen, dann gute Nacht :S


    312F6AC3-6117-4B59-BC65-BE21351EB787.jpeg


    Und der Preis jetzt:
    https://www.prange-shop.de/maz…etallfelge-7j-x-17-b.html

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • @Kugelfisch ernsthaft?? Das wäre aber sehr ungeschickt, da das Auto - bis auf die Bremse - technisch doch identisch zu einem SL-SP ist?
    Aber sehr guter Hinweis! Das lässt mich noch etwas "sparen" und die Anni unverändert fahren, bevor ich Änderungen vornehme.

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Wenn die Rays eine ähnlich steile Preisentwicklung wie die BBS vom Ignition hinlegen, dann gute Nacht :S

    Das Autohaus aus deinem Link ist keine Referenz und eine Apotheke... wer dort was im Webshop kauft ist selbst Schuld... :rolleyes:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • @LM_787_B


    Habe meine dort ebenfalls zum damaligen Tarif bekommen.


    Für evtl. Fälle (Schäden/Diebstahl). Hast Du eine bessere Referenz?
    Hört sich ja danach an :thumbup: !

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone