Mazda MX-5 30th Anniversary Edition

  • Wenn er ein Ladenhüter wird, kann der Händler ja Einzelteile tauschen. Ich melde mich schonmal für die Brembos und die Rays an. Und die Alcantara Teile mit Orange im Tausch gegen meine mit Rot. Orange mit Matrixgrau wäre meiner dann. Sowas sollte Mazda mal als Auswahlalternative für Innen anbieten. Ziernähteauswahl abgestimmt auf die Farbe frei wählbar. Dafür würde ich auch mehr bezahlen. Und Felgen in diversen Farben.

  • Ist das Orange ein Unilack? Könnte dann bei Reparaturen ein großer Vorteil sein. Viel günstiger und für die meisten Lackierbetriebe umsetzbar.
    Weiter wird man mit der Farbe nicht so schnell übersehen und Orange soll diesen Sommer angesagt sein. ;):D

    Ich meine hier uni erkennen zu können, kein Metallic:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • @sil-ber
    Auf den Bildern schaut es tatsächlich danach aus. Wäre dann neben Purweiß ein weiterer Lack, welcher bei der Reparatur viel einfacher und günstiger zu handhaben wäre.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Ich melde mich schonmal für die Brembos und die Rays an. Und die Alcantara Teile mit Orange im Tausch gegen meine mit Rot.

    das wirst du dir dann ganz schnell wieder überlegen, wenn du die Preise dazu genannt bekommst. Erinnere mich da an die Preise der Recaros, wo man sich nur am Kopf kratzen kann, wie Sitze ein Viertel eines Autos ausmachen sollen...

  • Wenn Du Dir Dein Auto aus Ersatzteilen zusammen kaufst, kostet so ein MX schnell mal 100 k€.

  • der RF bei der Präsentation hatte auch kein schwarzes Mitteldachelement. Auf der deutschen Website wird das ja als Highlight ausgewiesen.


    Ist wahrscheinlich wieder so ein Ausstattungsfehler wie damals bei den ersten ND Sportslines mit den Alupedalen

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • ...
    Der RF in den Videos steht rechts erheblich höher in den Federn als links?

    Der Winkel der Aufnahme ist nicht konstant gleich - schaut ansonsten mMn schlicht nach den schönen bekannten Höhenunterschieden ab Werk aus.

  • der RF bei der Präsentation hatte auch kein schwarzes Mitteldachelement. Auf der deutschen Website wird das ja als Highlight ausgewiesen.


    Ist wahrscheinlich wieder so ein Ausstattungsfehler wie damals bei den ersten ND Sportslines mit den Alupedalen

    Lt. Miata.net ist das ein bekannter Ausstattungsunterschied
    => "Germany with black roof"


    Gruß Uwe

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40